K750i vs. D750i

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Na das D750i ist doch im Prinzip das W800! Und sofern T-Mobile das nicht beschnitten hat müßte es mit 512MB Stick ausgeliefert werden. Desweiteren sollte es auch diese Walkman Taste haben! Softwaremäßig dürften sich nicht viele Unterschiede ergeben.

LOOL :D guter Witz..

- Wenn das mit der Taste stimmen würde, wäre es aber ein T-alkman!
    - Ein 512 MB Stick ist nicht zwingend an eine billige Gehäuseoptik gekettet.. T-Mobile braucht da erst gar nichts zu "beschneiden"
    - Nicht viel heist aber nicht nicht wesentlich ;)

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    [...] T-Mobile braucht da erst gar nichts zu "beschneiden"
    [...]

• 1. Möglichkeit: Es ist zu spät -->:apaul:
    • 2. Möglichkeit: Ich verstehe dich nicht -->:gpaul:
    • 3. Möglichkeit: Du hast mit "beschneiden" gemeint, dass sie das gehäuse verändern.. John Shaft II hat aber (glaub ich) gemeint, dass sie den lieferumfang einschränken...

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich meinte das die Gehäuseform nichts über die Grösse des mitgelieferten Memory Sticks aussagt. :D

• *um auch mal was beizutragen*

Kann man doch auch so beschreiben: D 750i, D = Doofes T-Mobil-Gerät
    K 750i, K = Klasse Telefon für o2 und den anderen NB in grün :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    *um auch mal was beizutragen*

Kann man doch auch so beschreiben: D 750i, D = Doofes T-Mobil-Gerät
    K 750i, K = Klasse Telefon für o2 und den anderen NB in grün :D

Klasse Beitrag.

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Klasse Beitrag.

Find ich auch! :D :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hallo,
    war gestern mal in einem T-Punkt und fragte ab wann ca. mit dem D750i zu rechnen wäre. Der Verkäfer meinte frühestens im August. :flop:
    Kann das sein ???
    Auf der T-Mobile Seite steht ja Anfang Juni.

mfg
    maec

• Im T-Mobile GK-Bereich ist es sogar schon verfügbar.

Gruß

Tommy

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Im T-Mobile GK-Bereich ist es sogar schon verfügbar.

was ist der GK-Bereich ?

mfg
    maec

• Zitat

Original geschrieben von maec
    was ist der GK-Bereich ?

mfg
    maec

Geschäftskundenbereich.
    Die Hotline wußte noch nix davon, erst als ich nachhakte und meinte, online würde es drinstehen, konnte ich es bestellen. Er meinte, es hätte Lieferverzug von bis zu 3 Wochen, aber die erzählen schon viel, wenn der Tag lang ist. Mal gespannt, wann es kommt.

Außerdem steht es bei Privatkunden auch der Erscheinungstermin für anfang Juni. Also hat der T-Punkt Mitarbeiter wieder mal keine Ahnung...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!