Hallo,
kennt jemand die Unterschiede der beiden Handys (außer der Optik) ?
Hab die "Suche" benutzt aber nix gefunden
mfg
maec
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand die Unterschiede der beiden Handys (außer der Optik) ?
Hab die "Suche" benutzt aber nix gefunden
mfg
maec
Zum Beispiel ein nettes Branding von T-Mobile
Ansonsten sind die Geräte technisch soweit identisch wie ich mitbekommen habe.
Das wird sich erst exakt in den nächsten Tagen zeigen.. und als ehemaliger T-Mobile-Kunde werde ich das auch sehr genüsslich verfolgen
K750i vs. D7510i
Auch wenn es nur Bestandteil des Gehäuses und somit der Optik ist... ich halte den Schiebedeckel über der Kameralinse des K750i als Schutz schon irgendwie für bemerkenswert. Gruß Nentvich
Re: K750i vs. D7510i
ZitatOriginal geschrieben von Nentvich
Auch wenn es nur Bestandteil des Gehäuses und somit der Optik ist... ich halte den Schiebedeckel über der Kameralinse des K750i als Schutz schon irgendwie für bemerkenswert. Gruß Nentvich
die Kamera vom d750 hat auch einen "Deckel" wird über einen kleinen Schieber auf und zu gemacht. (wie auch beim w800)
Re: Re: K750i vs. D7510i
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
die Kamera vom d750 hat auch einen "Deckel" wird über einen kleinen Schieber auf und zu gemacht. (wie auch beim w800)
Oder auch beim S700i
Na das D750i ist doch im Prinzip das W800! Und sofern T-Mobile das nicht beschnitten hat müßte es mit 512MB Stick ausgeliefert werden. Desweiteren sollte es auch diese Walkman Taste haben! Softwaremäßig dürften sich nicht viele Unterschiede ergeben.
das d750 ist mittlerweile auf der t-mobile Seite aufgeführt. Noch ohne Preis, Erscheinungsdatum "Anfang Juni".
Laut TD mit 64MB MS
Ein eBay-Händler meinte, dass die Farbe "Silber" exklusiv beim D750i sei. Stimmt das oder kommt auch das K750i irgendwann mal in silber? Alle Händler bei ebay scheinen die S/// Seiten einfach zu kopieren und wenn man mal nachfragt, ob sie das Gerät auch in silber haben heißt es das gebe es beim K750i nicht.
Was stuimmt denn? Gibt's die silberne Farbe beim K750i?
Dann will ich auch mal zur Verwirrung beitragen
Das K750i gibt es auch in silber...nur wann es kommt ist die andere Frage.
Das D750 ist ein K750i (von der Software und den Features) im Design des W800 (zumindest ähnlich)
Deswegen auch "nur" die 64MB Karte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!