K750i vs. D750i

• Zitat

Original geschrieben von scr@
    ?? Verstehe ich nicht. Wieso MUSST du das Gerät erst entbranden? Läuft die T-Mobile-Karte sonst etwa nicht mit dem Gerät??

doch, läuft schon, aber die e-plus einstellungen und -konfigurationen sind auf dauer nervig.

Gruß
    Jn

• Was ist denn bei den Einstellung dort anders? Frage deshalb, weil in den nächsten 2 tagen bei E-Plus K750i kommt und ich selbst eine T-Mobile Karte habe...
    So weit ich weiß wurden doch nur die Onlineeinstellungen (Startseite...) und die Ausschaltanimation unwiderrufbar geändert, oder?

• ja und die wap- email- einstellungen sind auf e-plius zugeschnitten.
    entbranden kostet ca. 25 euro - ist aber nicht zwingend erforderlich.

Gruß
    Jn

• Also ich würde bestimmt nicht 25€ ausgeben, nur weil da ein paar Onlneeinstellung geändert wurden...

• d.h ich könnte mit nem k750i von e+ mit meiner t-mobile karte keine mms empfangen und nicht ins wap oder ?
    wap wäre mir egal aber mms würde ich schon gerne empfangen können.
    sollte doch auf die t-mobile einstellungen änderbar sein?!

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    d.h ich könnte mit nem k750i von e+ mit meiner t-mobile karte keine mms empfangen und nicht ins wap oder ?

Argh?! Wie bitte? Das wäre ja eine halbe Katastrophe... KEINE MMS?? Und wenn WAP dann auch nicht funktioniert fallen ja alle downloads von zB. kostenpflichtigen Games etc... auch flach??

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    und was folgerst du daraus???

Nur das es richtiger Weise D800 heissen müsste, sonst nicht´s.

• keine Panik, man kann die t-mobile-spezifischen daten aufs handy laden. man muss eben nur ein zweites konto eröffnen, weil sich das von e-plus nicht entfernen läßt.

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!