K750i vs. D750i

• Hi!
    War heute mal bei einem Handyshop meines Vertrauens ;) und hab nach dem K750i gefragt. Dabei stellte sich heraus, dass das D750i bei Abschluss eines Neuvertrages deutlich günstiger zu haben ist als das "K". Also ich werde mir das Teil wahrscheinlich holen, zumal mir persönlich auch die Abdeckung der Kamera gefällt. Mit dem Branding kann ich leben und solang ich das Theme ändern kann, soll mir das Hardware-Branding egal sein. Allerdings ist T-Mobile im Rückstand und das Gerät ist momentan nicht verfügbar, dürfe aber in den nächsten Tagen wieder reinkommen...

GreeTz an have a nice Weekend
    keep0r

• Bei mir ist das D750i auch viel billiger als die Eplus, Vodafon Version...

D750i: 40 Euro
    K750i Vodafone und eplus: 280 Euro

(Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung). Sind wohl T-Mobile Provisionen, da die ja Interesse haben, das ich dort bleibe :)

• Zitat

Original geschrieben von thommyosx
    Bei mir ist das D750i auch viel billiger als die Eplus, Vodafon Version...

D750i: 40 Euro
    K750i Vodafone und eplus: 280 Euro

(Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung). Sind wohl T-Mobile Provisionen, da die ja Interesse haben, das ich dort bleibe :)

Zu den Zahlen sag ich jetzt mal nichts...man bekommt das Handy mit jedem Netz für 0 Euro, wenn man etwas sucht (Achtung Werbung)...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Zu den Zahlen sag ich jetzt mal nichts...man bekommt das Handy mit jedem Netz für 0 Euro, wenn man etwas sucht (Achtung Werbung)...

Ja mit einem neuen Vertrag, nicht im Rahmen meiner (!!) Vertragsverlängerung, die sich danach richtet wieviel ich im Monat durchschnittlich ausgebe.

• Zitat

Original geschrieben von thommyosx
    nicht im Rahmen meiner (!!) Vertragsverlängerung

K750i --> Bei Vertragsverlängerung (o2 online + 10 € Guthaben) für 129 €

Mit Vertagsverlängerung ist es bestimmt nicht so teuer !!

Bei einem Neuvertrag kommt es noch auf die Konditionen an (meist + 25€ Anschlussgebühr) ;)

• So gestern konnte ich zum ersten Mal die beiden Handys in der Hand halten und anschauen. Bei Media-Markt konnte ich mit dem K mal ein bißchen rumspielen und fand es echt klasse. Das einzige was mich gestört hat ist, daß die Taste mit der Ziffer 2 irgendwie nur ne halbe Taste ist und die Tasten generell irgendwie sehr schmal in der Höhe sind.

Im T-Punkt konnte ich endlich mal das D anschauen. Nur leider nicht eingeschaltet. "Das geht nicht, weil wir keine Sim-Karte haben... " Arme Firma :D Nun denn, hier ist die Tastatur ganz anders, könnte eventuell besser zu handhaben sein. So richtig rumprobiert hab ich nicht, da dort wie in vielen anderen Shops auch gleich nach 2 Sekunden ein Verkäufer neben einem steht und einen zuquatscht. Dabei will ich doch nur in Ruhe mal ausprobieren :rolleyes:

Ok im T-Punkt hätte ich es gleich mitnehmen können, hätte es aber gleich bezahlen müssen, es geht dort nicht über die Handy-Rechnung. Nun gut dachte ich, dann bestellst es halt von zuhause aus. Und siehe da: Derzeit nicht verfügbar :(

Was ich noch wissen wollte: Hat das D denn nun eine Messenger-Funktion oder ist die abgeknipst, ich meine beim K hätte ich sowas gelesen?

Ach ja, 120 € soll meine Vertragsverlängerung bei D1 mit dem D kosten, ganz schön happig...

• Hallo,
    ich habe seit letzter Woche mein K750i.
    Heute konnte ich zum ersten mal beide Modelle, das D und das K nebeneinander halten, also direkt vergleichen.
    Ich muss sagen, ich habe starke Zweifel bekommen, ob ich mit dem K die richtige Entscheidung getroffen habe, zumal ich sowieso T-Mobiler bin und mein E-Plus-Gerät erst entbranden lassen muss, was mir beim D erspart bliebe.
    Auch der SAR-Wert/Strahlung ist beim D geringer (D: 0,46 W/kg vs. K: 0,66W/kg).
    Vielleicht steig ich doch noch um, habe noch Rückgaberecht.
    Werde mal die morgen erscheinende Connect-Ausgabe "um Rat bitten".
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Meiner Meinung nach ist das D750i eher ein W800 zu mindest von Aussen und kein K750i!

und was folgerst du daraus???

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9

Ich muss sagen, ich habe starke Zweifel bekommen, ob ich mit dem K die richtige Entscheidung getroffen habe, zumal ich sowieso T-Mobiler bin und mein E-Plus-Gerät erst entbranden lassen muss,

?? Verstehe ich nicht. Wieso MUSST du das Gerät erst entbranden? Läuft die T-Mobile-Karte sonst etwa nicht mit dem Gerät??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!