T-mobile mit Sidekick doch keine Flat?

• so habe nun einen Vertrag mit dem samsung d500 bei eplus abgeschlossen und habe mir bei ebay einen Hiptop ersteigert und wollte eigentlich die Flat dazubuchen bekam dann von eplus diese Mail:
    Sie können den Hiptop-Dienst zu Ihrem Laufzeitvertrag hinzubuchen. E-Plus berechnet Ihnen einen einmaligen Anschlusspreis von EUR 24,95. Die Flatrate wird mit monatlich EUR 19,95 berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Damit Sie Ihr Samsung SGH-D500 auch weiterhin unter Ihrer Rufnummer nutzen können, haben Sie die Möglichkeit eine Flexi Card zu erhalten. So brauchen Sie die SIM-Karte nicht mehr hin- und herzuwechseln. Der einmalige Einrichtungspreis beträgt EUR 15,- und der monatliche Grundpreis beträgt EUR 3,00.

War der meinung dass ich irgendwo gelesen hatte dass es keinen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bei eplus gibt?
    Hat jemand nähere Infos?

• Zitat

Original geschrieben von lotus1983
    so habe nun einen Vertrag mit dem samsung d500 bei eplus abgeschlossen und habe mir bei ebay einen Hiptop ersteigert und wollte eigentlich die Flat dazubuchen bekam dann von eplus diese Mail:
    Sie können den Hiptop-Dienst zu Ihrem Laufzeitvertrag hinzubuchen. E-Plus berechnet Ihnen einen einmaligen Anschlusspreis von EUR 24,95. Die Flatrate wird mit monatlich EUR 19,95 berechnet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

Damit Sie Ihr Samsung SGH-D500 auch weiterhin unter Ihrer Rufnummer nutzen können, haben Sie die Möglichkeit eine Flexi Card zu erhalten. So brauchen Sie die SIM-Karte nicht mehr hin- und herzuwechseln. Der einmalige Einrichtungspreis beträgt EUR 15,- und der monatliche Grundpreis beträgt EUR 3,00.

War der meinung dass ich irgendwo gelesen hatte dass es keinen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bei eplus gibt?
    Hat jemand nähere Infos?

Hallo,

ich glaube Du bist hier in diesem Thread nicht gut untergebracht :rolleyes:

Aber soweit mir bekannt ist macht Eplus die Flat auch nur über 24 mon.

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi SvenjaT

du schriebst : Wir haben 3 Sidekicks II aus USA geholt und dafür je nur 249 $ gezahlt (NEUGERÄTE ohne Vertrag). Anschließend haben wir die Firmware von eplus übertragen und sind bisher glücklich. Die Tarife laufen aber im Oktober aus, so dass einem Wechsel zu TMO nichts mehr im Wege steht...

kannst du mir bitte nähere Infos geben WIE du das gemacht hast mit dem FW übertragen. gern per PN

vielen Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!