T-mobile mit Sidekick doch keine Flat?

• Hallo,ich habe gerade gesehen dass man den Sidekick jetzt schon vorbestellen kann bei T-mobile.Ich dachte man kann bis ende des Jahres soviel surfen wie man möchte?Und danach nur noch 30 mb?Nur leider steht dort davon nicht sondern nur von den 30mb.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Und was haltet ihr von dem Sidekick?Wollte erst ein Samsung d500 aber denke dass teil ist auch nicht ganz schlecht oder?Und bei E-plus ist es mir einfach zu teuer.

• Mit Flat wie in den USA wäre es sicher interessant aber so fürs Datenvolumen extra zahlen nimmt dem Gerät meiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung.

• Die Sidekick Datenoption kostet zusätzlich zum normalen Tarif ( zum Beispiel Relax 50) 15 Euro im Monat.

Es sind 30 MB inklusive. Die Run-on-Rate ( Preis pro MB über 30 MB ) beläuft sich bis Ende diesen Jahres auf 0 Euro. Also quasi Flatrate.

Was nächstes Jahr ist, steht noch nicht fest!

Desweitern entfallen im Juni die Gebühren für die Sidekick Option (15 Euro gespart) und zusätzlich sind Käufe aus dem Katalog kostenfrei im Juni kostenfrei!

Gruß
    D

• danke für die antworten.herr_domenic wo kann man dass denn nachlesen?
    Also verstehe ich es richtig dass ich bis ende des Jahres soviel surfen kann wie ich möchte?und was meinst du mit:Käufe aus dem Katalog kostenfrei?

• Wie ist es eigentlich wenn ich ein neues handy möchte?Kann ich dann die data option kündigen?
    Glaube bei eplus kann man die Flat nicht kündigen oder?

• toll und bei e+ hast ne reine flat ohne begrenzungen für 19,95 mtl.

ist doch viel besser

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• ja stimmt schon aber dort ist dass Gerät viel teurer,ausserdem möchte ich gerne die option Relax local buchen also wo ich 1000 Minuten ins festnetz meiner wahl telefonieren kann

• Es gibt im Sidekick einen Menüpunkt, der sich Katalog nennt. Dort kann man sich Zusatzprogramme herunterladen! Im Juni sind dort alle Programme ( aktuell 3 Stück) kostenlos. Ich meine( bin mir aber aktuell nicht sicher, deshalb keine Garantie), das die Katalog Produkte wie Klingeltöne auch frei runterzuladen sind!

Nachzulesen, gibt es das noch nicht! Aber ich war am Dienstag auf der T-Mobile Sidekick 2 Roadshow ( für geladene Händler). Dort wurde das Gerät sowie die Optionen präsentiert!

Desweiteren bieten wir im Werbe das Gerät mit einem Relax50 für 0 Euro an. Alle Details im Werbe!

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    toll und bei e+ hast ne reine flat ohne begrenzungen für 19,95 mtl.

ist doch viel besser

Erfahrungswerte aus den USA zeigen, das der Durchschnittsnutzer mit 14-15 MB immer auskommt! Daher sollten 30 MB ausreichen!

Zitat

Original geschrieben von lotus1983
    Wie ist es eigentlich wenn ich ein neues handy möchte?Kann ich dann die data option kündigen?
    Glaube bei eplus kann man die Flat nicht kündigen oder?

Die Sidekick Option hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Ohne diese kann man den Sidekick auch nicht komplett nutzen, da ein APN auf die SIM-Karte aufgeschaltet wird! Der Traffic fließt komplett über einen Server in den USA bei der Firma Danger.

• Zitat

Original geschrieben von lotus1983
    danke für die antworten.herr_domenic wo kann man dass denn nachlesen?
    Also verstehe ich es richtig dass ich bis ende des Jahres soviel surfen kann wie ich möchte?und was meinst du mit:Käufe aus dem Katalog kostenfrei?

Hier dazu noch ein Auszug aus der T-Mobile Presse E-Mail von heute zu dem Thema:

Zitat

Gute Nachricht für alle, die sich jetzt gleich für den Sidekick II entscheiden: Im Juni entfällt der Optionspreis in Höhe von 15 Euro. Weiteres Highlight: bis zum Jahresende wird die 30 MB-Volumenbeschränkung aufgehoben. Das bedeutet eine unbegrenzte Nutzung von Web und E-Mail. Ab 1. Januar 2006 gilt dann das Inklusivvolumen von 30 MB; für jedes weitere MB werden 1,90 Euro berechnet.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!