6230i videos konvertieren

  • Sagt mal,


    suche hab ich nix gefunden:
    wenn ich nen divx auf nokia 6230i konvertieren will, mit welchem programm geht sowas am besten? Auch wenn ich nur normales mpeg draufspielen will, muss ich (wäre sicherlich sinnvoll wegen platzbedarf) das mpeg irgendwie runterrechnen auf 208x208? Mit welchem Proggi geht das?

  • hi


    es gibts ja ne 3gp konverter von xilisoft da kannste allle formate zu 3gp konvetieren!!!! wenn du willst kann ich dir das programm senden!!! ;)

  • ... das Programm macht zwar einen guten und stabilen Eindruck, dafür hat das Video zum Audio auch einen anständigen Offset. Also nicht wirklich zu gebrauchen. Oder habe ich das die Faslchen Einstellungen?


    jazzmann

  • Da Kann ich dir Recht geben Jazzman. Ich hab mal so umständlich wie ich bin JLos video von "Love dont cost a thäng" von meinen Fernseher mit ner Videocamera abgefilmt und wollte den spassertshalber mal mit xilidos auf mein Brandneues Nokia 3260i drauf 3gpern. Ich hab auch Xillidos genohmen aber Selbst wenn man nur so eine Klitzekleine bitrate wie 40 bps und max. 20bilder/sec nimmt, läuft der ganze scheiß schon nicht mehr lippen synchron. Auf gut deutsch das video ist länger als das was die da singt.
    Den Source den ich mit der hand vom fernseher abgefilmt habe war aber noch 100% lippensyncron.

    NWO 4 3V3R
    --Current use---
    1 GIGABITE IN A 6230i Bitch. U betta SUCK on thIs!

  • ichhabe auch schon einige programme ausprobiert, aber smartmovie (version 2.73) ist mit abstand das beste. man kann alles wichtige einstellen, wird aber nicht mit einstellungsdialogen erschlagen. die qualität ist m.e. hervorragend...


    habe heute eine folge von the o.c. von 350mb auf 60mb eingedampft (176x208 vollbild) und schaues das aum dem 6630 im querformat.

  • Zitat

    Original geschrieben von lighthunter
    ichhabe auch schon einige programme ausprobiert, aber smartmovie (version 2.73) ist mit abstand das beste.


    Nur um andere hier nicht auf die falsche Fährte zu locken: Das von Dir genannte Programm kann keine Videos für das 6230i konvertieren, da ein extra Player auf dem Handy notwendig ist, den es für Series40 nicht gibt.


    Viele Grüße
    jazzmann

  • Habe zum Konvertieren das Programm:
    PV Author.


    Das stellt ganz automatisch in 3 GP Dateien um.
    Und das in einer schnellen Gechwindigkeit!


    ZU der Syncronisation:
    Habt ihr ein anderes Theme drauf, als das angegebene von Nokia?
    Habe auch das Problem mit der Sync,
    aber es liegt daran, dass das Nokia 6230i eine längere Bearbeitungszeit bei anderen Themes braucht!
    Daher klappt es nicht!


    Wie kann ich denn eine 3GP Datei in 4 oder 5 Teile zerteilen,
    da man bei dem Nokia 6230ija das Problem mit dem Spulen hat!



    Bussi an alle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!