Hallo.
Wieder einmal habe ich Probleme mit meiner MMC. Es handelt sich um eine 256MB Karte, welche mehrmals im Handy formatiert wurde, um die leidliche Fehlermeldung beim Starten des Gerätes loszuwerden. Mit der 32MB Karte, welche dem Gerät beilag, funktioniert alles einwandfrei, aber ich kann und möchte den zusätzlichen Speicherplatz nicht missen.
Geräteinfo: FW43 A102 (selbstaufgespielt), keine weiteren Modifikationen, da ich das Gerät erstmal "as is" einwandfrei am laufen haben möchte.
Nun wollte ich die Karte mit S25@once bespielen, ich kann auch darauf zugreifen, doch sobald ich eine Datei dorthin kopieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
"recode: 403 forbidden - operation is understood but refused"
Selbiges passiert auch beim Phone Manager.
Ich habe verschiedene Baudraten bei der Übertragung ausprobiert. Wenn ich mir im Gerät die Laufwerksinfo anschaue, steht da 0 Bytes freier Speicher, Gesammtgröße 243.25MB. Wie kann das sein?
Wenn ich versuche, Telefonintern Daten zu verschieben, kommt die Meldung, das der Speicher voll sei. Logisch, bei 0 Bytes.
Ich habe die Karte auch per Kartenleser formatiert (Fat), dennoch besteht das Problem weiterhin. Wenn ich die Karte unter FAT32 formatiere, kommt beim Booten des Handys die Meldung : Karte defekt oder nicht formatiert. Ich kann zwar damit arbeiten, aber ich verliere Akkuleistung, es hat sich nämlich herausgestellt, das wenn die Karte unter FAT32 formatiert ist, mein Gerät nach ca. 16 Stunden Standby den Akku leergemacht hat. Das kann es dann doch nicht sein.
Hat jemand evtl. selbe Erfahrungen gemacht oder das Problem gelöst bekommen?
Google hat zu dieser Fehlermeldung exakt 1 Ergebnis, welches aber nicht weiterhilft.
mfG, mAStAchiLLa