Hallo,
"Die schönsten Fotos, der fetteste Sound: Das K750i von Sony Ericsson erobert mit konkurrenzlos guten Multimedia-Funktionen die Spitze des Handy-Rankings."
Das K750i - die neue Nr.1!!! :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
"Die schönsten Fotos, der fetteste Sound: Das K750i von Sony Ericsson erobert mit konkurrenzlos guten Multimedia-Funktionen die Spitze des Handy-Rankings."
Das K750i - die neue Nr.1!!! :top: :top: :top:
na das gefällt mir.. nen handy zu haben was Nr.1 ist
Wirklich sehr erfreulich dieser Test
Mich wundert nur die Aussage über das 6230i "(...) bietet ein brillanteres Display". Bisher hat Nokia doch kaum "brilliante" Displays verbaut?!
Na ich lass mich überraschen.
Langsam werde ich noch wahnsinnig. Ich hoffe mein Gerät wird bald geliefert.
Im Test wird beschrieben
ZitatVermisst haben wir lediglich Kleinigkeiten wie eine Restbuchstaben-Anzeige beim SMS-Tippen
Zeigt das Telefon dass etwa nicht wie beim K700i an? Also bei noch 20 zur Verfügung stehenden Zeichen???
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habe es gefunden. Hat natürlich einen Restzähler.
DANKE
PS bekomme mein Telefon von D2 UNGEBRANDET über Mobilejoker
In 3 Wochen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vikon
Im Test wird beschrieben
Zeigt das Telefon dass etwa nicht wie beim K700i an? Also bei noch 20 zur Verfügung stehenden Zeichen???
DANKE
PS bekomme mein Telefon von D2 UNGEBRANDET über Mobilejoker
In 3 Wochen
Guck mal in den Kleinfragen-Thread zum K750i. War grad Thema.
Zum zweiten: Und was bringt Dir das ungebrandete Gerät? Die derzeit angebotenen von E-Plus haben ebenfalls kein Branding, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation. Und mit der komme ich noch so gerade so klar Und wer weiß schon, was in drei Wochen ist...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Zum zweiten: Und was bringt Dir das ungebrandete Gerät? Die derzeit angebotenen von E-Plus haben ebenfalls kein Branding, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation. Und mit der komme ich noch so gerade so klar Und wer weiß schon, was in drei Wochen ist...
Mit ungebrandet meinte ich natürlich ein E+_gerät Nur bekomme ich kein D" GErät zu der D2-VVL
ich persönlich bin ja auf den connect test gespannt .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!