Xonio-Test K750i

• Hallo,

"Die schönsten Fotos, der fetteste Sound: Das K750i von Sony Ericsson erobert mit konkurrenzlos guten Multimedia-Funktionen die Spitze des Handy-Rankings."

Das K750i - die neue Nr.1!!! :top: :top: :top: :)

• Wirklich sehr erfreulich dieser Test :)

Mich wundert nur die Aussage über das 6230i "(...) bietet ein brillanteres Display". Bisher hat Nokia doch kaum "brilliante" Displays verbaut?!

Na ich lass mich überraschen.

Langsam werde ich noch wahnsinnig. Ich hoffe mein Gerät wird bald geliefert. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Hier der Link zum Test!

Das war nur ein Preview oder sowas ;)

Den richtigen Test gibts HIER .

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Im Test wird beschrieben

Zitat

Vermisst haben wir lediglich Kleinigkeiten wie eine Restbuchstaben-Anzeige beim SMS-Tippen

Zeigt das Telefon dass etwa nicht wie beim K700i an? Also bei noch 20 zur Verfügung stehenden Zeichen???

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habe es gefunden. Hat natürlich einen Restzähler.
    DANKE

PS bekomme mein Telefon von D2 UNGEBRANDET über Mobilejoker :)
    In 3 Wochen :)

by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

• Guck mal in den Kleinfragen-Thread zum K750i. War grad Thema.
    Zum zweiten: Und was bringt Dir das ungebrandete Gerät? Die derzeit angebotenen von E-Plus haben ebenfalls kein Branding, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation. Und mit der komme ich noch so gerade so klar ;) Und wer weiß schon, was in drei Wochen ist... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Zum zweiten: Und was bringt Dir das ungebrandete Gerät? Die derzeit angebotenen von E-Plus haben ebenfalls kein Branding, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation. Und mit der komme ich noch so gerade so klar ;) Und wer weiß schon, was in drei Wochen ist... :rolleyes:

Mit ungebrandet meinte ich natürlich ein E+_gerät :) Nur bekomme ich kein D" GErät zu der D2-VVL :)

by
    V.I.K.O.N
    Vigilant Intelligent Killing and Observation Neohuman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!