Wo ist das Diktiergerät beim MDA compact?

• Hi,

seit gestern bin ich absolut stolzer Besitzer eines MDA compact (ein Hammerteil!) und habs natürlich auch gleich vor der Verschandelung der T-Mobile Software bewahrt ;)

Die Frage ist nun, wo ist das Diktiergerät? Mir war so, dass ich gelesen hätte, dass das geht, aber ich finde es nicht.

mfg Senior Sanchez

• Hallo,

das Diktiergerät war bei mir standardmäßig auf der Seitentaste mit dem Kassettensymbol hinterlegt. Bei Abschaltung der T-Mobile Software könnte es aber verschwunden sein. Unter Einstellungen/Tasten kannst Du es auf jede beliebige Taste legen (unter Programm zuweisen einfach "Aufnahme" auswählen).

Ein anderer Weg geht über das Startmenü. Dort den Eintrag "Notizen" auswählen und im neu geöffneten Fenster auf das kleine blaue Kassettensymbol klicken. Dann nur noch auf den roten Punkt links unten drücken und los geht´s.

Hoffe es war verständlich.

MfG

tintenmann

• Danke, war sehr verständlich :)

Das Problem war, dass die Aufnahmetaste umbelegt war und damit standardmäßig VoiceDial gestartet wurde.

mfg Senior Sanchez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!