W800 bei o2?

• Moin zusammen,

ich bin ja nicht oft hier bei TT, und vielleicht hab ich schon einen entsprechenden Eintrag übersehen: Wo oder von wem kann ich erfahren, ob es das SE W800i auch bei o2 geben wird? Leider halten sich die Netzbetreiber mit solchen Infos sehr zurück. Wäre schon ein nettes Teil für mich, gerade im Hinblick auf 512MB-Stick. Ansonsten würd ich auf das K750 zurückgreifen.

Danke, Gruß SkiNils

• Das steht leider noch in den Sternen und wird sicher noch eine ganze Weile dauern.. viel Glück auf der Suche nach Infos.. mehr als Gerüchte wirst Du momentan aber sicher nicht erfahren.

• Ich denke, dass es das W800 kaum bei einem der Netzbreiber geben wird. Da der EK fuer dieses Geraet deutlich teurer als bei dem K750i ist. Und diese Mersumme wird im Auge der NBs ein Kunde kaum aufbringen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das W800 wird mit ziemlicher Sicherheit bei O2 nicht kommen. Aber über freie Händler kannst du nach Erscheinen einen O2 Vetrag damit abschließen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das W800 wird mit ziemlicher Sicherheit bei O2 nicht kommen. Aber über freie Händler kannst du nach Erscheinen einen O2 Vetrag damit abschließen.

Yo, das stimmt. Wir werden es bei o2 definitiv nicht bekommen. Der offizielle Grund bei o2 ist die geringe Nachfrage/Vorbestellung. allerdings hab ich von der Zentrale erfahren, das es nicht durch die Testkriterien gekommen ist... tja, schade eigentlich.

Laut einem meiner Ex-Kollegen, der jetzt beim grünen NB arbeitet, sollen die es aber wohl doch bekommen. Aber darüber weiß ich leider nix genaues...

Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• hast du eine ungefähre Idee wann das W800i kommen soll (bei e+ oder als freies Gerät)? Evtl schon im Juli?

Danke
    Linkin

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wenn dann nur als freies Geraet aber erst Mitte ende Sommer.

Viel Spass

Nokiaschrotter

• könnte es denn bei t-mobile erscheinen? ich warte gerade nur noch auf das gerät... mein t610 ist langsam zu alt...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Definitiv nicht!

Sorry, fuer die schlechte Nachricht.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!