W800 bei o2?

• dann kann ich mir ja gleich das K750i kaufen *grml*

aber danke für die info. gibt es dafür einen grund?

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• Ja. T-Mobile verkauft T-Mobile Geraete und nicht S/// von der Stange. :D

Aber im Ernst es ist einfach eine Sache des Marketings sonst nichts.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das W800 wird es wohl nur als freies Gerät geben und frühestens Ende August lieferbar sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mich würde mal interessieren, was es mit der Aussage bezüglich der internern O2-Tests auf sich hat. Wieso ist das W800i denn da nicht durchgekommen? Weiß da jemand mehr? Ich meine es sollte doch baugleich sein zum K750 und laut einigen Aussagen hier im TT sogar mit einer stabileren Software...

• Zitat

Original geschrieben von komixx
    Mich würde mal interessieren, was es mit der Aussage bezüglich der internern O2-Tests auf sich hat. Wieso ist das W800i denn da nicht durchgekommen? Weiß da jemand mehr? Ich meine es sollte doch baugleich sein zum K750 und laut einigen Aussagen hier im TT sogar mit einer stabileren Software...

IMHO sind das eher die Standardausreden um ein Gerät schlechtzureden das nicht ins Programm aufgenommen wird. ;)

• Da der o2-vertrag meiner Freundin bald (Ende Dez.) ausläuft und sie diese verlängern wird, will sie sich das W800i holen. Leider sind wir im O2-Shop hier in Köln nicht fündig geworden. Wir hatten leider auch keine Zeit bei Mediamarkt und Saturn vorbeizuschauen. Nun meine Frage? Weiß einer was das W800 mit O2-VVL kostet?
    Noch eine Abschlußfrage, lohnt es sich bis zum Weihnachsgeschäft zu warten?

Danke euch und wünsche euch allen noch ein ruhigen Abend. Grüsse aus Kölle

Ergänzung
    Sehe gerade, das mein Thema nicht so hier ins Thema passt, wollte aber kein neues Thema öffnen nur um zu fragen, was kostet das Handy bei XXX mit diesem xxx-Vertrag. Also ich hoffe ihr verzeiht mir. Danke

• [QUOTE] Original geschrieben von ecolo
    Da der o2-vertrag meiner Freundin bald (Ende Dez.) ausläuft und sie diese verlängern wird, will sie sich das W800i holen. Leider sind wir im O2-Shop hier in Köln nicht fündig geworden. Wir hatten leider auch keine Zeit bei Mediamarkt und Saturn vorbeizuschauen. Nun meine Frage? Weiß einer was das W800 mit O2-VVL kostet?

Das wird dir hier kaum jemand verbindlich sagen können. Da es bei o2 nicht im Programm ist, wird dir jeder MM/Saturn/ect. nen individuellen Hauspreis nennen, der von Geschäft zu Geschäft variieren kann

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!