Bug`s mit Route 66 und dem Nokia 6630

  • habe 6630 mit Firmware------> 3.45.113 vom 4.1.2005


    läuft soweit alles stabil, bis auf zwei störende Mängel:


    1. das 6630 versucht ständig wärend der Navigation das display zu dimmen
    (wird also ständig hell und wieder dunkler)


    2. ich kann die Stimme der netten Frau nicht ganz abschalten auch wenn ich die Lautstärke auf minimum setze, hört man sie immernoch ganz leise


    jemand dem es genauso geht, oder Lösungsvorschläge?

  • Hi!


    Also soweit ich mich erinnern kann muss man irgendwo in den Einstellungen einstellen können das das Licht dauer an ist, und zu der Lautstärke, du musst irgendeine taste drücken *, # oder was weiß ich und dann ist die auf Mute und ist ruhig.


    Sorry das ich nicht genauer sein kann, aber ich habs nicht mehr installiert.

  • habe die Einstellung für die Beleuchtung auf dauerhaft und da ist das Problem ja aufgetreten.


    Mit der Mute Funktion, das klappt Danke......

  • Jo habs mir nochma draufgehaun und mute geht auf C, oder?


    Also die Einstellung für die Beleuchtung find ich erst garnet, aber das Licht scheint auch nur anzubleiben wenn du eine Route geplant hast. Hast du das schonmal richtig benutzt oder machst du nur Trockenübungen zuhause? :D

  • port01_andy
    (ich fahre fast täglich damit... und da fällt es einem halt auf, solche Kleinigkeiten)


    Kannst du dir den Weg nicht merken ?? :D lol war nur Spaß mußte sein.


    Ich benutze Route 66 mit dem 6670 und dem 3230 und hatte diese Sachen nicht.

    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • das 6630 versucht ständig wärend der Navigation das display zu dimmen
    (wird also ständig hell und wieder dunkler)


    an alle 6630 Besitzer------> ist das bei euch anders????


    ich verzweifle bald.

  • Zitat

    Original geschrieben von port01_andy
    das 6630 versucht ständig wärend der Navigation das display zu dimmen
    (wird also ständig hell und wieder dunkler)


    an alle 6630 Besitzer------> ist das bei euch anders????


    ich verzweifle bald.


    Ich kann dir leider nix über Route66 sagen, da ich das Teil (noch) nicht habe, aber vielleicht als kleiner Workaround: installiere dir mal dieses Tool "Torch" drauf (freeware):


    Edit: Hatte falschen Link angegeben, jetzt stimmt's:


    Review: http://www.aikon.ch/7650/revie…review.php3?softwareid=54
    Download: http://www.compsoc.man.ac.uk/~ashley/torch.sis


    Es handelt sich um eine Taschenlampenfunktion. Wenn du nun diese Taschenlampe einschaltest, und dann das Programm im Hintergrund weiterlaufen lässt, bleibt die Display-Beleuchtung ständig an. Das könnte auch mit Route66 funktionieren, probier's mal aus.


    Grüssle
    Pinolino

    Grüssle
    Pinolino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!