hallo, bin auf der suche nach einem neuen handy, wobei mir organizer funktionen sehr wichtig sind, genauso wie die möglichkeit verschiedene profile zu besitzen, mit denen ich schnell mein handy stumm, nur vibra oder z.b. stumm, aber sms an aktivieren kann! (bei meinem alten m55 funktioniert das vorzüglich!)
genauso sollten viele telefonbucheinträge mit straße, plz usw möglich sein!
die kamera sollte wenn möglich mehr als 1mio pixel besitzen! mp3 player sollte natürlich auch integriert sein, wenn möglich mit speicherkarte, aber das ist ja eher selten (und wenn scheibnbar max bis 128mb)
der preis ist nicht so entscheidend! genauso wenig wie form und größe! mir sind die funktionen wichtig, aber nicht die erscheinung!
bisher sind bei mir in die nähere auswahl das s700i, das mpx220 und das e1000 gekommen! kann mich im moment nicht entscheiden (mich reizt z.b. das radio vom s700i, anderer seits ist es nicht entscheidend!)
theoretisch kämen auch das k750i,v835, v800 in frage (in eines dabei, welches es nur als branding gibt, will kein vodafone handy!)
welches handy könnte noch in frage kommen? welches handy macht am wenigsten probleme? ach ja, es sollte mit o2 nutzbar sein (von wegen homezone anzeige usw)