K750i ab August mit CCD statt CMOS

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Vielleicht ja vielleicht nein.. vielleicht auch nie (ist ja schliesslich ein Walkman und hat den Schwerpunkt nicht auf der Cam)!? :eek:

Wir werden es wissen sobald die ersten auf den Markt kommen..

Es ist ein Handy, kein Walkmen oder Kamera. Der Walkman ist nett, der Klang ist aber nicht gerade "überragend" ...

Auch der Mega-Bass bringt da nicht viel. Wenn gleich andere Kopfhörer sicher Wunder wirken würden, mal abwarten, bis der entsprechende Adapter verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist ein Handy, ...

Oh.. da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.. :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es ist ein Handy, kein Walkmen oder Kamera. Der Walkman ist nett, der Klang ist aber nicht gerade "überragend" ...

Auch der Mega-Bass bringt da nicht viel. Wenn gleich andere Kopfhörer sicher Wunder wirken würden, mal abwarten, bis der entsprechende Adapter verfügbar ist.

Dem kann ich mich nicht anschließen.
    Mit den der finalen W800i Version beiliegenden Noise-Cancelling In-Ear Kopfhörern hatte ich eine ausgezeichnete Klangqualität.

Gruß,
    Bexman

• Sonys Geräte entwickeln sich weg vom reinen Handy hin zu Kombigeräten. Es wird nicht lange dauern und in den Digicam-Handys wird ein optischer Zoom ala Cybershot T3/T7 eingesetzt werden. Gleichzeitig wird man 4-5 MP in Kürze erreichen und somit wären die Teile wirklich sehr alltagstauglich.
    Auch das W800i geht einen speziellen Weg.
    Reine Handys werden bald entweder nur noch im Einsteigersegment oder als Vertu :D verkauft werden.

• Also bei meinem S700 verrauschen die Innenbilder trotz CCD-Chip genauso, wie beim K750! Weiß also nicht, ob die Verbesserungen so entscheidend sind, als dass sich der Verzicht auf das K750 die nächsten drei Monate rechtfertigen würde.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von kifferjoe
    krass!!!
    wo hast du jetzt schon ein W800 her?

hat er schätzungsweise nicht aber der kopfhörertyp der beim w800i beiligt ist bekannt und schon seit längerem im umlauf...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von kifferjoe
    krass!!!
    wo hast du jetzt schon ein W800 her?

Ich durfte es leider nicht behalten ;)
    Hatte es für 8 Tage während der CeBIT...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also bei meinem S700 verrauschen die Innenbilder trotz CCD-Chip genauso, wie beim K750! Weiß also nicht, ob die Verbesserungen so entscheidend sind, als dass sich der Verzicht auf das K750 die nächsten drei Monate rechtfertigen würde.

3 Monate?

Laut Eldar läuft da erst die Produktion. Auf den Markt sollen sie erst zu Weihnachten kommen...

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!