Meint ihr es wird eine Umbauaktion geben, die gegen Zuzahlung das gerät auf CCD upgradet ??
K750i ab August mit CCD statt CMOS
-
-
-
Nein keine Hersteller baut dir auch nach ein paar Monaten einen neuen Motor in dein Auto ein, nur weil ein überarbeiteter Typ mehr PS hat.
-
Zitat
Original geschrieben von PakMan
Meint ihr es wird eine Umbauaktion geben, die gegen Zuzahlung das gerät auf CCD upgradet ??Das würde definitiv den Kostenrahmen sprengen . Handy auseinanderbauen, neues Modul oder gar eine ganz neue Platine einsetzen etc.
Das kannste wohl vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Mal ne frage, wenn es die neuen K750i mit CCD Sensor gibt, werden dann die alten Geräte komplett vom Markt genommen ? werden sie von den NB's und Händlern zurückgeschickt und überarbeitet ? Woran erkennt man von außen den Unterschied ?dann warte ich zwar lieber aber dann will ich auch eins mit CCD haben und nicht noch eins was "länger gelargert" war
Danke.
Mfg Arne
Das wird bestimmt richtig spannend. Grundsätzlich hat der Händler eine Aufklärungspflicht, wenn Du danach fragst.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Mal ne frage, wenn es die neuen K750i mit CCD Sensor gibt, werden dann die alten Geräte komplett vom Markt genommen ? werden sie von den NB's und Händlern zurückgeschickt und überarbeitet ? Woran erkennt man von außen den Unterschied ?dann warte ich zwar lieber aber dann will ich auch eins mit CCD haben und nicht noch eins was "länger gelargert" war
Danke.
Mfg Arne
Denke nicht, dass die alten Geräte vom Markt genommen werden, da ja der weitaus grösste Teil der Käufer eh keine Ahnung hat, dass da eine "schleichende Verbesserung" stattfindet.
Es werden aber mit Sicherheit hier im Forum Infos durchsickern, ab welcher Hardware-Version der neue Sensor verbaut wurde. Dann wird es ein Leichtes sein, vor dem Kauf mal kurz zu prüfen, ob man ein neues optimiertes Modell in den Händen hat oder ob es sich noch um Restbestände aus den Anfangsproduktionen handelt.
-
wäre es nicht denkbar, dass wie bei der Siemensaktion (Tausch/Upgrade SL45 - SL45i) die alten Geräte gegen einen gewissen "Aufpreis" von SE getauscht werden?
Ich denke da muss man mal abwarten. Ich freue mich auf mein 750i auch mit dem "schlechteren" Sensor. Werd viel Spaß im Sommer mit dem Gerät haben und danach sieht man weiter....
Grüße Sven
-
Ich glaube , dass die K750i mit dem cmos Sensors mit der Zeit , wenn die Neuen K750i mit dem CCD Chip draussen sind , bei Reparaturauftrag geswappt werden.
Gehe davon aus , dass bis dahin geringe Stückzahl an K750i verkauft werden und somit die mit Cmos mit der Zeit vom Markt verschwinden , bevor es die Masse merkt.
Die masse wird es eh nie verstehen und drauf achten.
-
... warum sollte hier der Teufel los sein?
Ein CCD nützt ohne optischen Zoom nicht wirklich etwas. Das K750i bleibt ein Handy mit guter Kamera. Der fehlende optische Zoom macht sich immer dann bermerkbar, wenn man es als Digitalkamera einsetzen will
Habe heute noch ein paar "schöne" Bilder gemacht, die ich am Montag meinem Testbericht hinzufügen werde.
-
Frage wäre jetzt, werden die W800 gleich mit CCD ausgeliefert?
CU John
-
Vielleicht ja vielleicht nein.. vielleicht auch nie (ist ja schliesslich ein Walkman und hat den Schwerpunkt nicht auf der Cam)!? :eek:
Wir werden es wissen sobald die ersten auf den Markt kommen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!