K750i ab August mit CCD statt CMOS

• Also die Fotoquali ist beim guten Licht schon verdammt gut, da brauch man nix dran machen und es wird durch einen CCD Chip bestimmt auch nicht besser.
    Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen das man die Quali bei den Innenaufnahmen steiger möchte, da der jetzige Sensor unglaublich stark rauscht. Oder möchte da SE ihren aufsteckbaren Blitz besser an den Mann bringen, man(n) weiß es nicht :D

Hier ein paar Beispielbilder (getrimmt auf 640x480)
    >> klick <<

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• und was ist mit dem w800i? Kommt das dann gleich mit CCD?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Wird sich ähnlich wie beim K750 verhalten, da die beiden Geräte fast baugleich sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Verstehe die Aufregung auch nicht. CCD bedeutet nicht gleich super Qualität. CMOS ist nur durch diese Billig Digitalkameras in Verruf geraten.

Ein guter CMOS Sensor macht nämlich durchaus gute Bilder. Es gibt ja schliesslich auch sehr teure Kameras mit CMOS Sensor. Klar kann man auch das nicht mit dem K750i vergleichen ;) .

Ich freue mich JETZT auf mein Gerät. Was dann in ein paar Monaten auf dem Markt ist und wie dann die Qualität ist, wird sich schon zeigen...

• Zitat

Hier ein paar Beispielbilder (getrimmt auf 640x480)
    >> klick <<

mfg
    simon

:top:
    Unglaublich geile Quali der Fotos! Beinahe Digicam Niveau!

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Bei diesen Bildern kann man nur eines sagen: WOW!!! :top: :top:
    Bei allen Unkenrufen - ich warte bis August und spar mir ne Digicam. Da ich sowieso nur ca. 50 Bilder/Jahr mache reicht mir das sowas von.

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• :mad:
    Es ist doch völlig wurscht, ob es auch gute cmos gibt oder nicht, sondern entscheidend ist, was in den Geräten "verbaut" ist.
    Und die cmos in den bisherigen/aktuellenHandys kann man schlicht in die Tonne hauen, wenn man die ccd Bilder von S700 bzw. kommenden/verbesserten K750i gesehen hat. Das sind deutliche Unterschiede.

ich könnte theoretisch auf eine Cam im Handy verzichten, da ich ohnehin eine Digicam benutze, aber wenn schon eine Cam verbaut ist, dann möchte ich schon die bestmögliche Qualität, heißt also warten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Einige scheinen es immer noch nicht zu begreifen. :mad:
    Es ist völlig wurscht, ob es auch gute cmos gibt oder nicht, sondern entscheidend ist, was in den Geräten "verbaut" ist. Und die cmos in den bisherigen/aktuellenHandys kann man schlicht in die Tonne hauen, wenn man die ccd Bilder von S700 bzw. kommenden K750i gesehen hat.

Hat zuletzt ja auch niemand etwas anderes behauptet :rolleyes:

War ja sicher auf meinen Beitrag bezogen...

Nicht ohne Grund habe ich ja auch geschrieben "Klar kann man auch das nicht mit dem K750i vergleichen"

Tja, so ist das...

• ...ähm ja.

Halb so schlimm. Ich wollte es ja auch nur auf das K750i beziehen. Bei ansonsten gleichen Details, macht bei diesem Handy der CCD dann halt den Unterschied oder? ;)

• Mal ne frage, wenn es die neuen K750i mit CCD Sensor gibt, werden dann die alten Geräte komplett vom Markt genommen ? werden sie von den NB's und Händlern zurückgeschickt und überarbeitet ? Woran erkennt man von außen den Unterschied ?

dann warte ich zwar lieber aber dann will ich auch eins mit CCD haben und nicht noch eins was "länger gelargert" war ;)

Danke.

Mfg Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!