K750i ab August mit CCD statt CMOS

• hi!

ist zwar ein wenig OT, aber ich will deswegen keinen neuen thread aufmachen und die suche hat leider auch nichts gebracht:

Wisst ihr wie ich herausbkomme, aus welcher Produktionsphase (Kalenderwoche) mein SE K750i ist?

Würde mich echt mal interessieren.

mfg Daniel

Don´t feed the Trolls

• IMEI-Label?
    Du meinst Unter Serviceinfo/Konfiguration?

Da steht bei mir folgendes:

IMEI 35655300-620227-7-03

EFR FR HR

SAT ein

GSM900 GSM1800 GSM 1900

KHR-Informationen
    CB50V2DUO9
    KRH 10 1333
    R3A

Also keine Zeile mit XX-W-XX.

Oder ist das IMEI-Label etwas ganz anderes?
    thx

EDIT: okokok. kam gerade auf die geniale idee halt mal auf dem handy an sich zu schauen :rolleyes: , und siehe da, nach dem entfernen des akkus hab ich es doch tatsächlich gefunden:
    05W36

:top: dank dir :top:

Don´t feed the Trolls

• Das Thema können wir anscheinend abhaken. Das W900i nutzt auch den gleichen CMOS-Sensor wie das K750i. User rog hat das W900i schon getestet. Und wenn ein neues Handy nichtmal mit CCD ausgeliefert wird..... ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!