Hallo ihr,
ich habe seit kurzen das D-500 und ich habe schon viel auf dieser Seite gefunden was ich gut brauchen könnte. Außer eines. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Ich habe vor kurzem erfahren das es da einen code gibt, mit dem ich in andere Bluetoothhandys schauen kann die aktiv sind ohne das sie es sehen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen wo ich das finde???
suche ein Bluetoothtool vom Samsung D-500
-
-
-
ist bestimmt nicht legal und wird somit hier wohl kaum beantwortet...
-
Re
Du meinst ein Tool names Blooover!
http://trifinite.org/trifinite_stuff_blooover.htmlMuss dich aber leider enttäuschen, funktioniert nicht
mit dem Samsung D500!Grüße, Basti
-
Kann mirn jemand helfen??
hab ein 6600 und blooover druff aba wenn ich andere geräte attakiere dann steht da irgendwas und ich muss des prog schliessen. :confused: wieso is des sothx im voraus :confused:
PS: Kann man damit Musik progs und andere Daten Klaun?????(natürlich von andern bluetooth handys)
Wenn net kann mir vl jemand sagen was fürn tool des is??
-
Zitat
Original geschrieben von mansur6600
Kann mirn jemand helfen??
hab ein 6600 und blooover druff aba wenn ich andere geräte attakiere dann steht da irgendwas und ich muss des prog schliessen. :confused: wieso is des sothx im voraus :confused:
PS: Kann man damit Musik progs und andere Daten Klaun?????(natürlich von andern bluetooth handys)
Wenn net kann mir vl jemand sagen was fürn tool des is??
lesen ist wohl nicht deine stärke,oder?
-
Beim D500 und beim D600 braucht man dafür kein Programm
Ich habe mir überlegt hier eine kleine Anleitung dazu zu posten. Da ich jedoch finde, daß das sich dann in einer sehr grauen Zone bewegen würde, lass ich es dennoch bleiben.
BTW über die SUCHE läßt sich hierzu aber genügend finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!