Vodafone VVL: Lieber P910I oder VPA Compact ?

• Hallo TT-Gemeinde...!

Nachdem für meine 4 Verträge die VVL anstehen und ich meine Handy´s dank eurer Beratung fast zusammen habe (1 x Moto V3 (silber/Schwarz), 1 Nokia 6230i, 1xD500) fehlt mir jetzt noch was zum Planen, Surfen , Spielen, Navigieren (gelegentlich, auch als Fußgänger)....

Was nehmen:

VPA COMPACT

oder

P910i

MFG

Tom

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• kommt darauf an...
    mit welchen der zwei system kennst du dich aus.
    moechtest du mit mac abgleichen funktioniert dies nur mit p910i auf anhieb.
    fuer den compact musst du dir eine extra software kaufen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• dann klinke ich mich mal hier ein. Bei mir steht die Auswahl zwischen P910i und K750i. Die Kamera ist nicht unbedingt das Wichtigste. Ich hatte beide Geräte noch nicht in der Hand, habe also auch keinen Größenvergleich. Wer hat schonmal beide besessen und kann mir Tips geben?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Es sind 2 völlig verschiedene Geräte. Habe selber das P900 und kenne das P910 und K750.
    Von der Größe her ist das K750i wirklich angenehmer. Mir geht es aber bei einem Handy eher darum, dass ich soviel speichern möchte wie ich will/muss ohne dabei vom Handy eingeschränkt zu sein. Hinzu kommt aber auch, dass die Touchscreen Eingabe und das Symbian OS sehr einfach zu handhaben sind und man sich sehr schnell daran gewöhnt.
    Ich denke aber, dass du einfach mal beide Geräte selber in der Hand haben musst um zu entscheiden, da mir persönlich die Größe eines Handys relativ egal ist (9500 muss es nicht sein). Würde ich nicht die (für mich) Vorteile von Symbian brauchen, würde ich das K750i nehmen, da die Kamera wirklich genial ist und es für die Größe wirklich alles bietet was man braucht. Rein technisch gesehen sind die einzigen Vorteile vom P910 das Sybian OS und den Touchscreen, allerdings auch zu einem deutlich höherem Gewicht und Größe.

MfG

• Ich grab das nochmal aus :)

Welches (P910 oder VPA compact) ist besser wenn es auf Outlook-Sync, MP3s als Ringtone & SMS und mailing überhaupt ankommt ... und am wenigsten gebrandet ist?

Gruß

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Bond007
    Welches ist besser wenn es auf Outlook-Sync ankommt

Der VPAc, da Windows OS

Zitat

Welches ist besser wenn es auf SMS ankommt

P910, aufgrund der qwertz Tastatur und vor Allem aufgrund von T9 auf der äußeren Tastatur.

MP3s als Ringtone können wohl beide Geräte gleich gut.

Zum Branding kann ich dir beim VPAc nichts sagen, zum P910 aber diesen Thread empfehlen: Klick

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!