dann schliess ich alter Sack Hase mich mal an, bin schliesslich auch schon lang genug hier (gut, in letzter Zeit weniger schreibend) alsssoooooo
Herzlichen Gückwunsch
Mensch seit Ihr alle alt geworden :D!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann schliess ich alter Sack Hase mich mal an, bin schliesslich auch schon lang genug hier (gut, in letzter Zeit weniger schreibend) alsssoooooo
Herzlichen Gückwunsch
Mensch seit Ihr alle alt geworden :D!
Wer herausbekommt, warum dieses Posting ausgerechnet(/erst) jetzt abgesetzt wird (ohne weitergelesen zu haben), darf sich gratulieren
Gaaanz [small]kleine[/small] Hilfe: Das erste 'offizielle' TT-Posting stammte von 18:30
- und seitdem stehen neben "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat" die unsterblichen Worte "wollte mal testen, ob es schon geht" -
und als ich schlappe dreieinhalb Stunden später eintrudelte, war es bereits das 688. Posting... :cool: [small]<= Für die Fans der Tradition :)[/small]
Laubi wies ja weiter oben schon auf die demographische Entwicklung hin :top:
Das neueste aus den X-Akten der Area 51:
Die 23 verfolgte mich schon damals:
Mitglied 235
1. Posting 23:07
2. Posting 28.05.2002 02:21 (28-05=...) (02+21=...)
usw.
Zu allem Überfluss:
Zwischen besagtem 1. TT-Posting (18:30) und meinem 1. Posting (23:07)
liegen 277 Minuten. Meine User-ID ist 235.
277 - 235 = 42
=> Douglas Adams hatte ja so recht...
Danke an alle, die das Forum in dieser Form am Laufen halten :top:
[small]@ Merlin:
Genau! Dank auch an den alten Knochen Jochen![/small]
Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen...
Time flys when you having fun...
Auch von mir:
Alles gute zum Geburtstag TT
CH
Hi,
ich muss auch mal meine Gratulation zu einem so super Forum namens "TT" aussprechen. Es ist und bleibt für mich das Forum Nr.1
Es ist nicht nur das Beste Mobilfunkforum sondern auch ein wundervolles Archiv zum Nachschlagen wenn man mal was wissen will und es hat schon sehr oft weitergeholfen.
Ich sage nur: Weiter so! und möge TT für uns das Leben lang erhalten bleiben.
cu Dirk
Mein zweitliebster Waste of Time wird 3.... Hach, ich könnt heulen, so schön is dat hier!! Alles Gute an Team, Crew und mich natürlich
Grüße
Spin
(der sich unter diesen Massen an technophilen Besserwissen mehr als nur ein bisschen zu Hause fühlt ;))
So schnell vergehen 3 Jahre? Man bin ich alt geworden
Da will ich doch auch mal die aller herzlichsten Glückwünsche loswerden :top:
Ein Klasse Forum wurde da auf die Beine gestellt, Respekt! Es vergeht bei mir kaum ein Tag ohne TT Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre.
Glückwünsche auch an das gesamte Team, macht weiter so :top: :top:
Viele Grüße aus Hamburg
Sven
Herzlichen Glückwunsch!
Tja auch meine Wenigkeit, wird den Tag nicht vergessen als ich mich bei HK einloggte und feststellen musste, dass keiner mehr da war. Da hatten die doch glatt ein neues Forum eröffnet ohne mir Bescheid zu sagen. :p
Aber wie man sieht, hab auch ich den Weg gefunden. Ich möchte mich hier nun bei den "Machern" für ihre Arbeit bedanken und uns weiterhin noch viele informative, amüsante, abwechlugsreiche und lustige Tage/Nächte bei TT.
Jungs (und Mädels) macht weiter so! :top:
da Semmal
Oh, heute war das?
Ich war noch nie gut im Terminemerken.
Tja, mir fällt gar nicht viel dazu ein.
5 Jahre ist das jetzt fast her, daß ich damals zum alten Team bei HK stieß. Und seit 3 Jahren ist TT für mich fast wie selbstverständlich geworden, ist gar nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Zum Leidwesen meiner Freundin, die zum Glück aber sehr verständnisvoll ist.
Ich hoffe, TT bleibt uns noch länger erhalten, mit allem, was dazu gehört: dem Fachwissen, der regen Beteiligung, der Community und den vielen, vielen Usern, die TT ausmachen.
Denn das Forum "machen" nun mal die User, wir, das Team sind nur die Wächter und Verwalter, manchmal allerdings auch noch so einiges mehr, was mal schön, mal weniger schön ist.
Aber unter dem Strich ist es toll, daß sich über das Internet so etwas aufbauen kann, das sich doch oft in's Real life ausweitet. Es sind viele Freundschaften entstanden, es haben sich Leute kennengelernt, die sich sonst wohl nie begegnet wären.
Aber es haben sich auch schon viele unschöne Dinge abgespielt. Das wollen wir mal nicht unter den Tisch kehren.
Vermutlich gehört aber auch das einfach dazu, TT ist wohl nichts anderes als das echte Leben, nur in klein und in virtuell.
Das Schöne ist: schaltet man den PC aus, kann man auch mal von TT abspannen. Gerade, wenn man viel Zeit mit und bei TT verbringt, braucht man das öfter mal, um die Dinge wieder in den richtigen Rahmen zu rücken.
Man läuft schnell Gefahr, die Dinge enger zu sehen, als sie wirklich sind.
Hat man das eingesehen, macht es umso mehr Spaß, die Kiste wieder einzuschalten und sich in TT zu stürzen.
Daß es sich lohnt, sehe ich immer wieder. Und deshalb mache ich es auch immer noch gerne, kann mir nicht vorstellen, damit aufzuhören.
Mir würde einiges fehlen.
Oh verdammt ich hab den Geburtstag verpennt...
Nichtsdestotrotz: Hippo Bathday! (Oh Gott, wie schlecht :D)
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Oh verdammt ich hab den Geburtstag verpennt...
Nichtsdestotrotz: Hippo Bathday! (Oh Gott, wie schlecht :D)
-SF³
Nicht nur Du. Ich auch :o
Alles Gute Nachträglich an unser geliebtes Forum. Auf hoffentlich noch weitere sehr schöne Jahre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!