Aller guten Dinge sind drei (bislang): TT feiert Geburtstag!

• WOW! Schon drei Jahre TT!!!
    Alles Gute dir Carsten! Ich wünsche dir weiterhin einen so großen Erfolg wie bisher (wir helfen ja auch alle mit... ;))!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• *

Das läßt sich sehen.

Ja, es stimmt, dass sich hier im Forum viele nette Bekannt- und Freundschaften entwickelt haben (die dann zwar posten, aber keine PNs beantworten! :rolleyes:;) )

Darauf, dass der harte Kern weiter lebt und alles nur noch besser wird! (das mit den 1000 PNs ist genial, kommt bei mir aber auch um einiges zu spät... :D)

[small]*erinnert mich irgendwie an Graf Zahl (= the Count)[/small]

• So, guten Morgen ihr Frühaufsteher! Bin auch schon ne Weile wach aber ich
    musst noch schwind das Geburtstagskind fotografieren! :D

Ich habe heute früh schon sehr viel Fantasie wa? :top:

Alles gute zum 3. lieber TT!

Und natürlich vielen Dank ans Team für die geniale Leitung des Forums!
    Vor allem Carsten - erste Sahne wie du das hier machst!

Jaja...3 Jahre ists her. Für mich war es ein besonderer Tag: ein neues Forum,
    ein ungesperrter Account mit dem Nickname snoop, endlich kein Pittermann mehr(...) :rolleyes:;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kurzes Resümee

Wenn man bedenkt, dass eine Forenwoche etwa ein Reallife- Jahr ist sind wir sogar schon richtig alt :eek: :D

Ich wünsche dem Treff jedenfalls Alles Gute zum Geburtstag -- auf dass er auch in echten Jahren ein ähnlich biblisches Alter erreiche :)

• Auch von mir die besten Glückwünsche zum 3. Geburtstag des TT!

Der Telefon-Treff ist eine Adresse, die wirklich jedem zu empfehlen ist, denn...
    ... hier werden sie geholfen! :D

Ergo: Das beste Forum im World Wide Web!!! :top:

Großes Lob auch an Carsten und das Team!
    Es ist echt riesig, wie ihr hier alles unter Kontrolle habt und was ihr alles für die User macht!

Auf noch viele weitere Jahre !!!

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Herzlichen Glückwunsch an TT zum 3.Geburtstag und vielen Dank an die Crew von TT und deren User, die dieses Handyforum so attraktiv und erfolgreich gemacht haben. Auf die nächsten 3 Jahre. Weiter so :top:. klimajacke

• Auch von meiner Seite:

Herzlichen Glühstrumpf an uns alle (die wir hier das Forum zum Leben erwecken) und besonders an das Team des TT, die es uns ermöglichen, auch morgen noch kraftvoll hineinzuschreiben :D

[small]... und jetzt geht es in den Garten, Poll aufbauen :D ...[/small]

• Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag, TT - und dass du noch lange fit und munter bleibst ;)

Natürlich ist ein Glückwunsch an TT in erster Linie ein Dankeschön an die Crew, die diese Bastion erfolgreich gegen den anhaltenden Verfall der Sprache und Sitten verteidigt; auch deswegen fühlt man sich hier wohler als sonst irgendwo im Internet.

Zu guter Letzt und sozusagen in zweiter Linie geht der Glückwunsch aber auch an den harten Kern der Userschaft, die hier im Forum die gepflegte "Mitte" bilden und auch ihr Scherflein - insbesondere das immense Fachwissen - zum Erfolg von TT beitragen :D

Also, lass dich feiern, TT!

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!