Aller guten Dinge sind drei (bislang): TT feiert Geburtstag!

• Hallo,
    zum 3jährigen Jubiläum die besten Glückwünsche.
    Bin kein Erbsenzähler, aber feiern wir nicht den 4.Geburtstag?
    Weiter gutes Gelingen.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Bin kein Erbsenzähler, aber feiern wir nicht den 4.Geburtstag?

Nein. ;)

Glückwunsch und vielen Dank an das Team! :)

Meinten Sie: Standard

• Tja, was schreibt man jetzt in so einen Selbstbeweihräucherungsthread... ;)
    Ich fühle mich hier sauwohl :cool:, habe viele Leute näher kennengelernt, schätze dieses Forum als Informationsquelle für Mobilfunk und die entsprechenden Geräte sowie alltägliche Diskussionen und versuche meinerseits, anderen Leuten mit Tipps, Schnäppchen etc. zu helfen.
    Ich finde es wirklich bewundernswert, was sich hier innerhalb von gut 1000 Tagen aufgebaut. Ein dickes :top: an alle, die das ermöglicht haben und immer noch ermöglichen!
    Auf die nächsten Jahre :)
    Max

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir und weiter so! :top:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich gratuliere ebenfalls. Glückwünshe, Lob und vielen Dank an das gesamte TT-Team. Ihr leistet wirklich großartiges für dieses Forum und macht euch wirklich eine Menge Arbeit. Hoffe ihr macht weiter wie bisher und wünsche allen noch viele weitere Jahre Telefon-Treff. Feiert euch selbst :D

Danke

Mfg bluejacker
    :top: :top: :top:

• Jetzt sind es schon drei Jahre, seid TT gegründet wurde. Leute, wie die Zeit vergeht ;).

Natürlich auch von mir der Dank an Carsten und dem Team für den unermüdlichen Einsatz hier. Auch unseren guten, "alten" gismojs möchte ich hier nicht vergessen, ohne den dies damals auch nicht möglich gewesen wäre, auch wenn er sich hier recht rar macht.

... und so erhebe ich mein Handy ... auf die nächsten 3, 5, 10 ... Jahre ! :D

• Alles Liebe dem guten board und auf weitere intensive und spannende Jahre.
    Mein Dank gilt allen Usern für den regen Austausch und all die vielen Infos und natürlich auch dem Team.

TT ist mehr als ein board....

Home is where the heart is. ;-)

Samuel

• na dann HAPPY BÖARSDAY:D auch von mir :)

auf weitere drei jahre :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv dabei bin ;) :D ...

Ans TT Team einen herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

Ich habe in den drei Jahren sehr viele Leute über dieses Forum kennengelernt (auch in Real Life) - viele sind Freunde geworden (da flieg ich doch sogar zur Hochzeit hin :rolleyes: ).

Bin zwar seltener hier, aber zum Postfach aufräumen bin ich viel zu faul - daher auch einen Dank für die 500 PN Kapazität!

Hoffenlich auf ein Bier beim Jahrestreffen,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!