Aller guten Dinge sind drei (bislang): TT feiert Geburtstag!

• So, dann komme ich auch endlich mal dazu, was zu schreiben.

Ich bin vor fast 3 Jahren durch einen Freund hier hergekommen, der nicht mehr aktiv unterwegs ist. Ich dagegen bin geblieben. Ich frage mich immer warum, denn ich bin ja gar nicht handy- bzw. technikverrückt. Vielleicht, weil es wirklich einfach nett hier ist, man bei (technischen) Fragen immer nette Hilfe bekommt und einfach viele nette Leute hier unterwegs sind und man hier echte Freunde finden kann.

Außerdem sind manche Beiträge wirklich interessant! Und: Ja, sogar ich lese nicht nur die off-Topic-Beiträge!

Also: HAPPY BIRTHDAY TT!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich frage mich immer warum, denn ich bin ja gar nicht handy- bzw. technikverrückt.

Na da bleibt aber noch so einiges anderes übrig...*

[small]*Sorry, aber eine solche Steilvorlage kann ich nicht ungenutzt vorüber gehen lassen![/small]

• Ich hatte den Thread zwar schon mal kurz gesucht aber nicht gefunden. :o

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Geburtstag und zu den Machern dieses Forums. Mir macht es noch genausoviel Spass wie am ersten Tag hier zu lesen und zu schreiben. Es sind hier wirklich viele nette User unterwegs mit denen man gerne persönlichen Kontakt hält, die man gar nicht im Real Life kennen gelernt hätte. Sogar meine jetztige Arbeisstelle wurde durch TT vermittelt. :)

Btw: Danke an Carsten für meinen jetzt *unbefristeten* PA. :D;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hab ebenfalls verschlafen! :D

Zur Wiedergutmachung findet das nächste OWL-Treffen bei mir zuhause statt! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab gerade erstmal nachschauen müssen, wann genau ich mich regestriert habe.

27.05.2002 war dieses magische Datum :D

Somit gratulier ich mir jetzt mal einfach, das ich schon seit 3 Jahren hier unterwegs bin ;)

Glückwunsch auch Dir liebes TT ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Auch nachträglich alles Gute. Mist, dass ich ausgerechnet den 1. und einzigen Gewinnspieltag verpasst habe :confused: :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!