Wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag! Das Wetter hast du dir gar nicht schlecht ausgesucht
Grüße aus München, Max
Verschwörungstheorie: unsere Germanistikstudiene Mekong wird 23!
-
-
-
Von mir ebenfalls alles Gute zum 23. Geburtstag! :top:
Mfg bluejacker
-
Hi Bine,
aus dem heute sonnenverwöhnten Bergischen Land alles Gute zum Geburtstag.Feier recht schön und sorge dafür, dass Du bei dem Wetter nicht austrocknest
Bess demnähx,
Carsten -
Hallo ihr Lieben!
Danke für die zahlreichen Glückwünsche. Vielleicht schaffe ich es die Tage auch noch mal, auf die einzelnen Postings einzugehen.
War ein sehr netter Tag, den wir gleich mit einer Grillrunde im Garten ausklingen lassen werden!
Deshalb: Schönen Sommerabend und liebe Grüße
Bine -
Lieber (zu) spät als nie, also in diesem Sinne auch die besten Glückwünsche von mir. Willkommen im CLUB23!
Gruß Semmal
-
Hallo Bine,
da wünsche ich dir doch auch auf die schnelle und ohne auf grammatikalische und/oder Rechtschreibfehler zu achten alles Gute zu deinem 23. Geburtstag.
Natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk für dich.
Und um den Thread mal wieder richtig offtopic zu bringen (wie alle Threads in denen unsere Mekong postet:
handymaniac: Mein Blumenstrauss ist viel grösser als deinerFeier schön und geniess den Tag und für den Fall das dich einer wegen deines hohen Alters ärgern sollte werfe ich demjenigen höchstpersönlich dein Gebiss hinterher und schlag ihn mit deinem Stock.
Martin
[small]Dieser Beitrag soll in keinster Weise die wissenschaftliche Qualifikation einiger Leserinnen herabsetzen oder eine Anspielung auf irgendetwas sein.[/small]
[small]Aufgrund einer Rücksprache mit meiner Lebensversicherung muss ich unter jeden Beitrag von mir der in einerm Thread steht in dem auch Mekong postet diesen kleinen Satz zur Information plazieren. Wenn ich das nicht mache verweigert mir meine Versicherung jegliche Leistungen für Schäden die durch rückwärts einparkende Hessen (weiblich und mit hoher wissenschaftliche Qualifikation) entstehen.[/small] -
So, bin wieder an meinem eigenen PC und muss mich nicht mit einem 56k-Modem rumschlagen, deswegen kann ich endlich mal auf den Thread eingehen.
Nochmal: DANKE!DUSA: Merci Un: Ja, 23 ist jung, aber ruckzuck ist man dann 30 und dann gehts bergab
@ Elke: Danke! Und schön, dich kennengelernt zu haben. Und außerdem bin ich doch dankbar für deine weibliche Unterstützung!
@Maggus: Danke für die Blumen!
Dirk: Was heisst "früher als mir lieb ist"? Ich erwarte dich spätestens zum Camp!
Laubi: Danke! Nächstes Jahr möchte ich dann aber wieder ein "Hochaufdiefrauenquote", ok?
tobix: Einen ausgeben?! Ich?! Bin doch arme Studentin. Außerdem müssten wir dann noch viele Geburtstage von uns allen nachholen Ich bring einfach wieder den Kaffee mit aufs Camp!
m@rtin: Nein, an meinem Geburtstag bin ich zu allen lieb und bewerfe niemanden mit nem Stock! Du schätzt mich falsch ein
@rest: Danke für eure Glückwünsche! Ich bin zwar keine Handyverrückte, aber irgendwie verschlägt es mich doch immer wieder ins Forum. Vielleicht weil die Community so nett ist (@Jopi: Jetzt weisst du es, Jochen), gerade wenn man sie mal kennengelernt hat!
Außerdem hat ja TT mit mir Geburtstag! Nur: Ich bin älter Was solls, ich bin ja trotzdem noch mitten in der Blütezeit! -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
@Jopi: Jetzt weisst du es, JochenIch weiß alles und wußte alles schon immer.
Aber daß Du erst 23 bist, wußte ich nicht.
Da in der Beziehung aber bei Frauen allerhöchste Vorsicht angesagt ist, weiß ich ja jetzt nicht, ob ich sagen soll, daß Du viel jünger aussiehst, was Du vielleicht gar nicht willst oder ob Du meinst, ich würde Dir nur kavaliermäßig schmeicheln wollen oder ob ich das ggf. auf Deinen Charakter beziehe und...
Ach, hätte ich doch bloß nix geschrieben! :oHerzlichen Glückwunsch!
-
Und das war wieder ein Beitrag aus der Reihe "Wie rede ich mich um Kopf und..." - öh, haben T-Shirts überhaupt Krägen?
ZitatIch weiß alles und wußte alles schon immer.
Vor dem Rauchen zur Pilzberatung, v-o-r-h-e-r!
And now for sth. completely different:
Zitat...und bewerfe niemanden mit nem Stock!
Kann ich bestätigen, Fredl Fesl ist mein Zeuge:
"Wenn kein' Stock hät'
- umfalln tät!"Das -s am Schluss passte nicht mehr drauf.
- Wie andernorts bereits ausführlich dokumentiert, sind wir ja über die 23 geschwisterlich verbundenUnd es hat wenig Zweck, sich mit einem 56K-Modem zu schlagen, die Dinger sind stur:
Mit meinem schaffe ich heute nur 48.000 Bit/sZitatruckzuck ist man dann 30 und dann gehts bergab
soll heissen, 7 Jahre später feierst Du schon wieder den 23. :confused: :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]
Aber daß Du erst 23 bist, wußte ich nicht.
[...]
Allein dieser Satz ist ein Volltreffer ins Fettnäpfchen - bei einer FrauBd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!