Siemens - Downloadseite: Seite nicht erreichbar!

  • Hallo,
    seit einigen Tagen versuche ich für mein sk65 die aktuelle Firmware zu downloaden. Wenn ich aber auf die Siemens-Seite vom sk65 gehe und unter Servicedownloads die Firmware aufrufen will, erscheint das Schriftbild das die Seite nicht gefunden werden konnte!


    Weiß jemand etwas dazu oder wo ich die Firmware noch beziehen kann!?


    Danke!

  • Siemens erneuert z.Zt. die deutschen Downloafseiten, aber du findest auf der internationalen Seite die Updates: [URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_11784_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL] ;)

  • Danke für den Link snake2004!


    Woran kann ich aber erkennen von wann dieses letzte Update ist > um nicht evtl. das gleiche nochmals aufzuspielen?!


    Gruß!

  • Zitat

    Original geschrieben von moneycrack
    Danke für den Link snake2004!


    Woran kann ich aber erkennen von wann dieses letzte Update ist > um nicht evtl. das gleiche nochmals aufzuspielen?!


    Gruß!


    Servus!


    Download starten, dann müsste die Dateibezeichnung so aussehen: SK_ dann kommt die FW Versionsnummer und dann die Variante. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Aktuell ist FW50, allerdings kann ich die auch auf den internationalen Pages nicht bekommen, da steht immer nur FW43 in allen Möglichen Varianten. Die FW50 ist schon seit längerem draußen, trotzdem ist sie nicht zu bekommen.


    Aber an alle die, welche updaten wollen, die FW43 läuft sehr stabil!

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • Die 50 gibt es als winswup und noch nicht als Selbstupdate.


    Merkbarer Unterschied ist ein deutlich schnelleres Navigieren in den Menüs. :D


    Bei Interesse, bitte PN. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von snake2004
    Die 50 gibt es als winswup und noch nicht als Selbstupdate.


    Darf ich fragen was winswup ist? Ich hab davon noch nie gehört.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Winswup sind die Update-Tools die die Service-Provider (Update-Partner)verwenden. Diese sind in der Regel viel früher erhältlich.


    Die FW ist die gleiche wie die des Selbstupdates, nur das Tool ist vom Aufbau etwas anders. Allerdings ist die Verwendung kinderleicht. :D

  • Aha, danke. :top: Wieder was dazugelernt. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Und SW 50 kann man auf der Internationalen Seite doch ziehen. Habe mein S6V mit dem von dort bezogenen Selbstupdate auf FW 50 upgedatet. Also ein bischen suchen. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet hat Glück gehabt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!