Tausche: Samsung SGH-D500 gegen Sony Ericsson P900

  • Hi Leute!
    Ich suche jemanden, der mein Samsung SGH-D500 gegen sein Sony Ericson P900 tauscht. Es ist im einwandfreiem Zustand. Hat nur eine Makke am oberen Rechten Rand hinten beim slider, weil es mir mal hingefallen ist, aber ansonsten alles ok. Das Display auch. Ist sogar eine Anti-Kratzer-und-Fett-Folie drauf. Da sie nicht ganz perfekt drauf ist kann ich sie auch entfernen, wenn ihr das wollt.
    Das Branding ist von O2, welches ich allerdings auch entfernen kann, wenn ihr wollt, allerdings würde dann die Garantie verfallen. Ich habe das Handy vor knapp einem Monat mit meinem O2-Vertrag bekommen ist also noch fast ganz neu.


    Zu dem D500 dazu kriegt ihr ein Flash-Kabel mit dem ihr die Software des D500 flashen könnt. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht, weil mir die Zeit fehlte. Außerdem ist enthalten ein Headset und ein kleiner Lautsprecher, welcher den Sound etwas lauter macht.


    Wenn ihr mehr wissen wollt meldet euch.


    Jedenfalls hätte ich dafür gerne ein SonyEricson P900.
    Würde mich über Angebote freuen. Bitte genauere Angaben zu dem Handy (Kratzer, Schäden, Branding, Fehler u.s.w.)

  • *push* Wohne Kreis Aachen. Würde aber auch bis Köln oder so fahren für einen eventuellen Tausch. Einfach bei mir melden - am besten per PN - mit Wohnort und ein paar Info's, was das Handy betrifft (eventuelle Schäden oder sowas)


    Tausche auch gegen P910i ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!