S: Kostenlose VISA-Karte

• Nein. Wäre ja geradezu kriminell, weil dem Betrug Tür und Tor geöffnet wäre....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Evtl. auch Interessant bei höheren Umsätzen.

Ich habe eine Cash-Back Visa (jetzt Pluspunkt) von der Citibank (wird jetzt umbenannt, da übernommen).

https://www.citibank.de/DEGCB/…De.do?ContentID=PlusPunkt

Man bekommt 1% der Umsätze als Bonus, zusätzlich nochmal 1% bei Umsätzen über 2500 Euro pro Jahr, wobei es da eine Deckelung gibt.

Da bei mir einige Spesen über die Karte laufen, ist es ein gutes Geschäft für mich.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Gibt es aktuell irgendwo kostenlose bzw. günstige Kreditkarten? kein Prepaid

Sie soll über mein bestehendes Girokonto laufen. Möchte kein zusätzliches Konto eröffnen.

Jemand Tips?

• KK mit Passbild

Hat jemand einen guten Tipp für eine KK (Visa oder Mastercard), bei der es möglich ist, das eigene Passbild auf der Karte zu platzieren?

Nicht, dass ich mich jetzt auch ständig auf der KK anschauen will ;) Die Frage stammt aus dem Bekanntenkreis, von jemandem, der sich davon einen Zuwachs an Sicherheit verspricht (was ich zwar bezweifele, aber er besteht darauf).

Bislang gefunden habe ich die "Motivkarte" der Deutschen Bank (30 Euro Jahresgebühr), bei der man individuelle Motive auf die KK prägen lassen kann. Comdirect und TargoBank, die das früher auch hatten, scheinen diesen KK-Typ abgeschafft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!