S: Kostenlose VISA-Karte

• Ich weiß vom Freund dass jeder der nen Mercedes besitzt auch sowieso kostenlos deren Kreditkarte erhalten kann. Habe es aber noch nicht probiert!

• gibts von amex und bmw auch ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ist hier auch jemand selbständig, der bei der DKB Bank n Konto bekommen hat? Die bei der DKB wollen nämlich nur Angestellte oder selbständige Ärzte, Anwälte usw. Ich bin Handelsvertreter und 1300€ monatliche Kontoeingänge sind kein Problem, aber Handelsvertreter wollen die nicht! :-(

• Zitat

Original geschrieben von sunshinefreak
    Ist hier auch jemand selbständig, der bei der DKB Bank n Konto bekommen hat? Die bei der DKB wollen nämlich nur Angestellte oder selbständige Ärzte, Anwälte usw. Ich bin Handelsvertreter und 1300€ monatliche Kontoeingänge sind kein Problem, aber Handelsvertreter wollen die nicht! :-(

Ja, Selbstständige sind bei denen nicht gefragt. Die DKB bezeichnet sich ja selbst aus Multispezialbank, die Produkte für ausgewählte Zielgruppen anbietet - leider nicht für alle.

• Zitat

Original geschrieben von jewo
    ja die hat eine eigene Nummer und einen eigenen Verfügungsrahmen von ebenfalls 1000€

warum nur 1000?

habt ihr mal auf die finanzstatus seite der KK geschaut? da steht bei mir in klammern, dass es eine charge kk ist....... und unter monatliches kk limit ein vielfaches.....

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Meine Frau hat - ohne speziellen Antrag, Nachfrage oder besonderen Wunsch - bei Ihrer DKB-Visa ein monatliches Limit von 5000 € von Anfang an eingeräumt bekommen. Auf dem Girokonto wurde ein Dispo von 1000 € eingerichtet. Vielleicht meinst Du das...

Kann ich in etwa bestätigen. Sind letztes Jahr zur DKB umgezogen. Dispo 1000 sofort. Zwei KK mit jeweils 10.000 Rahmen. Nur Online Antrag, ohne Gehaltsnachweise. Und... wir verdienen nicht massig oder so.

Die gebührenfreie Bargeldabhebung im Ausland ist einfach genial :top:

Jedenfalls sind wir bisher auch sehr zufrieden mit dieser Bank.

• Die DKB hat auch Filialen, aber natürlich nicht so viele wie die Sparkassen oder Volksbanken. Ansonsten müsste man theoretisch mit Gebühren auch eine Bareinzahlung bei anderen Banken als der DKB machen können.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Ich habe keine grösseren Bargeldeingänge, wenn es nur die Spardose ist mit dem Kleingeld oder ein Scheck dann geb ich das Vertauensvoll meiner Mutter und erstatte ihr die Gebühren wenn sie es mir überweist.

Es kann ja nicht alles besser sein, das wäre ja öde :D

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!