S: Kostenlose VISA-Karte

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Ich kann nur noch auf die KarstadtQuelle-Mastercard hinweisen:

http://www.kqfs.de/kqfs/produk…b_01_kqb.jsp?bereich=Kqfs

Leider natürlich keine VISA-Karte, obwohl ich schwören könnte, daß es auch eine solche dort schon kostenlos gegeben hat.

schwören solltest du das nicht, die gab es bei saturn....

aber warum ist jeder scharf auf visa? ist doch genau wie mit pepsi und coca.... alles dasselbe nur leicht anderer geschmack

• Bei der 1822direkt gibt's auch noch eine kostenlose Kreditkarte (Visa oder Mastercard) zum Girokonto.

Kann das aber ehrlich gesagt nicht empfehlen. Hatte dort mal eine Visa-Karte, mit der ich im Urlaub ein Auto gemietet hab (Cabrio - man gönnt sich ja sonst nichts). Soweit so gut. Ein paar Tage nachdem ich den Wagen abgeholt habe, waren wir dann Essen und ich wollte mit der Visa-Karte bezahlen.

Ging nicht, da die Karte gesperrt war. Tja, dass war dann erstmal eher ärgerlich als peinlich. Also rufe ich dort an (auf meine Kosten, aus dem Ausland) und frage freundlich, was denn da los ist, da eigentlich genügend Deckung vorhanden sein müsste.

Nachdem ich dann weiterverbunden worden bin, stellt sich heraus, dass sie die Karte sicherhaltshalber gesperrt haben, da - jetzt kommt's - eine Autovermietung *SCHOCK in der Stimme des Call Center Menschen* im Ausland zweimal in kurzer Folge einen hohen Betrag abgebucht hat.

Nee, echt? Eine Autovermietung bucht einen hohen Betrag ab? Wirklich schockierend. Total unmöglich, dass es sich dabei um die Sicherheitsleistung für den Wagen gehandelt hat. Und dazu noch im Ausland? Undenkbar, weil ja auch nur der Flug und das Hotel vor Ort mit der gleichen Karte bezahlt worden ist. Und zweifache Abbuchung? Unerklärlich (1x Sicherheitsleistung und 1x Benzin, da der Wagen vollgetankt war als ich ihn übernommen hab und ich ihn leer zurückgeben sollte).

Hat dann fast zwei Tage gedauert bis die Karte wieder freigeschaltet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    [URL=http://www.payback.de/pb/ui/,7852,,?parea=SubNavi]Hier[/URL] kannst Du die Unicef-Visa bestellen (Link wurde vorher schon mal angegeben). Du solltest Deinen Popup-Blocker deaktivieren. Dann öffnet sich der Antrag in Form einer pdf-Datei. Bei mir blieb der Antrag anfangs auch im Firefox Popup-Blocker hängen.

Aber sie ist halt nicht kostenlos. Wurde aber auch schond rauf hingewiesen

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber sie ist halt nicht kostenlos. Wurde aber auch schond rauf hingewiesen

Ganz genau, das war ja schon vorher klar. Wollte kl02 nur seine Frage beantworten wie man die Karte bestellen kann. Ok, hätte ich auch per PN machen können, aber wenn schon flasches Forum, dann auch richtig :D .

• Die DKB ist absolut super, bin jetzt auch seit einem Jahr bei denen.
    Keine Gebühren und Weltweit kostenlos Geld abheben.

• Bei der Comdirect ist die VISA ebenfalls kostenlos.
    - monatlicher Gehaltseingang von 1250 EUR oder 4,90 EUR zahlen
    - 1 EUR bekommt man im Monat geschenkt
    - kostenlos für Schüler/Studenten

Ist allerdings keine Kreditkarte, sondern eine debit Card. D.h. wird sofort vom Girokonto eingezogen. Sollte man bei den Angeboten immer beachten.
    Bei einer "echten" Kreditkarte, bekommt man auch einen "echten" Kredit. Jetzt bezahlen, abgebucht wird aber erst 30 Tage später. Das anfängliche Kreditlimit sollte man auch beachten. Oft liegt es nur bei 1000 EUR.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Dkb nimmt aber erst Kunden bei einen monatlichen Geldeingang von 1300 Euro.

Nö. Wo hast Du das denn her?

iPhone X 256GB

• Doch früher nicht, heute schon.
    Wer weniger hat (Studenten und Co) wird abgelehnt.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!