S: Kostenlose VISA-Karte

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    @ gerdi, genau das was chemistry sagt will ich sagen......

gehaltsnachweis wollte von mir ( und anderen) keiner sehen.... und seit 6 monaten hatte ich bisher keine einzige kontobewegung (wie es bei anderen ist weiss ich nicht)

somit finde ich, sind deine 100% igen aussagen hinfällig

Und wo bitte habe ich was anderes behauptet?

O.K. zum besseren Verständnis hätte ich schreiben müssen ....... max. wird ein Gehaltsnachweis gefordert.

Achso und wenn dann schreibt chemistry was gegenteiliges!

• Nun ja, einig sind wir uns doch wohl darin, daß das Problem bei der DKB im Gegensatz zu den meisten anderen Instituten (zumindest für einige Antragsteller, darunter Studis, Geringverdiener etc., für die dieses Konto gerade interessant wäre) darin besteht, erst einmal ein Konto zu bekommen, und nicht in der Vorselektion hängenzubleiben und einen ablehnenden Bescheid auf den Eröffnungsantrag zu erhalten.

Knackpunkt hier sind nach Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis wohl oft die fehlenden oder zu geringen regelmäßigen Einkünfte z.B. von Studis, obwohl keine Verbindlichkeiten bestanden und Vermögen vorhanden war.

Wenn man dann erst einmal das Gratis-Konto hat, bleiben selbstverständlich die Konditionen immer gleich, egal wie und ob das Konto genutzt wird.

Ob die DKB die im besagten Interview angekündigte "harte" Linie bei den sog. "Rosinenpickern" wirklich fährt, und evtl. diesen Ihr Konto kündigt oder es zumindest androht, kann ich natürlich nicht beurteilen. Rechtlich / AGB-mäßig könnte Sie es jedenfalls, wenn es denn strategisch gewollt wäre.....

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ crooks

Bei der Comdirect ist die Visa unbefristet kostenlos.

Dort werden die Umsätze allerdings sofort dem Konto belastet, soviel ich weiß :rolleyes:

• Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach der UNICEF VISA KARTE. Leider finde ich im Internet nicht wirklich viele Infos.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe! Gruss kl02

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hallo zusammen
    Bin auf der Suche nach der UNICEF VISA KARTE. Leider finde ich im Internet nicht wirklich viele Infos.
    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe! Gruss kl02

[URL=http://www.payback.de/pb/ui/,7852,,?parea=SubNavi]klick[/URL]
    Ist eine Partnerkarte von Payback..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!