S: Kostenlose VISA-Karte

• [1000 Euro zinsloser Kredit]

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich frag mich nur, wo man das überhaupt braucht. Entweder hat man das Geld oder eben nicht.

Kann das jemand mit den 1000 Euro zinsloser Kreidit bestätigen, das scheint mir sehr unwahrscheinlich und das wäre ein konkurrenzloses Angebot. Über den Sinn von Inanspruchnahme von Krediten brauchen wir glaube ich hier nicht zu diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    das gilt natürlich nur für 1 Monat maximal. Danach will die DKB das Geld haben...
    Grüße
    Der Dingens

Monatlich am 22./23. erfolgt der Ausgleich des Kreditkartenkontos. Bis dahin ist alles was über das Kartenkonto lief zinsfrei. Auch die Bargeldabhebungen.

• Danke für die kompetente Info.
    Das DKB Konto ist nur zu empfehlen, habe keinerlei Haken festellen können. Bin gespannt, wie lange die Konditionen gehalten werden können.

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Danke für die kompetente Info.
    Das DKB Konto ist nur zu empfehlen, habe keinerlei Haken festellen können. Bin gespannt, wie lange die Konditionen gehalten werden können.

Hab die Konditionen jetzt schon seit 2 Jahren. Glaub nicht, dass das jetzt auf einmal wieder eingestellt wird.

• Auch ich kann die Aussagen zum 'zinslosen' Kredit bei der DKB durch Bargeldabhebungen oder Nutzung der Kreditkarte bestätigen, wobei dies eigentlich nicht so verwunderlich ist, da es sich ja nicht um eine Debit-Karte, sondern eben um eine 'echte' Kreditkarte handelt. Meine Frau nutzt diesen Kredit nicht, sondern verwendet das Visa-Konto der DKB aktuell als Tagesgeldersatz, d.h. sie hat dort immer ein Guthaben, das mit 2.6% p.a. verzinst wird (faktisch ist es aufgrund der montalichen Zinsberechnung sogar etwas mehr). In diesem Fall kommt eine Bargeldabhebung oder ein Einsatz der Kreditkarte natürlich sofort zum Tragen, da sie das Guthaben mit sofortiger Wirkung senkt (und damit auch die Zinsen).

• Vielleicht eine doofe Frage, aber trotzdem ;) Hat die (kostenlos verfuegbare) Partnerkarte eigentlich eine eigene Kartennummer?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht eine doofe Frage, aber trotzdem ;) Hat die (kostenlos verfuegbare) Partnerkarte eigentlich eine eigene Kartennummer?

ja die hat eine eigene Nummer und einen eigenen Verfügungsrahmen von ebenfalls 1000€

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

• Klingt gut - dann koennte ich mir so ja quasi ein Tagesgeldkonto einrichten. Mich hat bisher gestoert, dass die Kreditkartenumsaetze immer direkt vom Guthaben abgebucht wurden. Mit der Parnterkarte laesst sich das ja elegant umgehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt gut - dann koennte ich mir so ja quasi ein Tagesgeldkonto einrichten. Mich hat bisher gestoert, dass die Kreditkartenumsaetze immer direkt vom Guthaben abgebucht wurden. Mit der Parnterkarte laesst sich das ja elegant umgehen :top:

cool, Ideen muss man haben :top:

::mal verliert man, mal gewinnen die anderen::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!