Hallo,
gibt es neben Rahmenverträgen für Studenten, Schüler oder bestimmte Berufsgruppen auch bei irgendeinem Anbieter vergünstigte RV für Referendare ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es neben Rahmenverträgen für Studenten, Schüler oder bestimmte Berufsgruppen auch bei irgendeinem Anbieter vergünstigte RV für Referendare ?
In welchem Bereich wäre evtl. noch ganz hilfreich...
Lehrer, Jurist, Landschaftsgärtner?
Wobei ich eigentlich für keinen der Fälle etwas derartiges kenne.
Bundeswehr-Tarif
Hab vor nem Jahr nen Bundeswehr-Tarif bei E-Plus gesichtet:
http://www.eplus.de/agb/down/Bundeswehr_AGB.pdf
O.T.: Wie wärs mit nem Priester-Tarif?! Äußerst werbewirksam: "Der heiße Draht zum lieben Gott."
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
In welchem Bereich wäre evtl. noch ganz hilfreich...
Lehrer, Jurist, Landschaftsgärtner?
Wobei ich eigentlich für keinen der Fälle etwas derartiges kenne.
Gibt's das wirklich ? Landschaftsgärtner-Referendare ? :confused: Ich suche einen RV für Lehramts-Referendare.
Re: Bundeswehr-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
O.T.: Wie wärs mit nem Priester-Tarif?! Äußerst werbewirksam: "Der heiße Draht zum lieben Gott."
Gibt es. Die Kirchen haben für ihre Mitarbeiter natürlich auch Rahmenverträge mit den Mobilfunkanbietern, immerhin muß ein durchschnittlicher Gemeindepfarrer beruflich ziemlich viel telefonieren.
In welchem Bundesland, bist du denn unterwegs? Ich hab den RV des Freistaates Bayern für Beamte. Dieser ist auch für Lehrer und Referendare zugänglich. Wenn du Interesse hast, meld dich bei mir -> semmal@vogge.de
Ich sag nur Company-Tarife :p
Gruß Semmal
Da Referendare - als Beamte auf Widerruf - sämtliche Nachteile als auch Vorteile des beamteten Berufslebens erfahren dürfen, sind dir somit auch die Zugänge zu den Rahmenverträgen deines Dienstherren offen.
Sollte dein Beamtenverhältnis im Land NRW bestehen, dann schreib mir eine pn.
Gruß,
Joe
@ jowe: ich komm auf dich in 20mon zurück
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Da Referendare - als Beamte auf Widerruf - sämtliche Nachteile als auch Vorteile des beamteten Berufslebens erfahren dürfen, sind dir somit auch die Zugänge zu den Rahmenverträgen deines Dienstherren offen.
Sollte dein Beamtenverhältnis im Land NRW bestehen, dann schreib mir eine pn.
Gruß,
Joe
Schade. Leider weder in Bayern noch in NRW. Hessen ist angesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!