Ist nur Copy and Paste. Einmal geschrieben, zigmal gepostet.
Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist nur Copy and Paste. Einmal geschrieben, zigmal gepostet.
Nee, im Gegenteil. Hier hat sich doch einer richtig Mühe gegeben, um den Spamlink herum immer andere wortreiche und spannende Geschichten zu spinnen. :p -
Nun, trotzdem schreibst du diese Geschichte nur einmal und nutzt sie zigmal. Oder glaubst du, dass der TT das einzige Forum ist, was davon betroffen ist?
-
Aber die ersten beiden Probleme scheint es doch echt zu geben, oder?
Nur die Bezugnahme auf diese oder jene Firma scheint mir etwas unangebracht.
Aber wie will man in diesen Fällen herausbekommen ob es wirklich Schleichwerbung ist? -
Ist schwer möglich, in der Tat.
-
Ist es, das ist sicher
-
Gut Thomas, aber wie findet ihr das raus?
-
Erfahrung und gesunder Menschenverstand.
-
Oder schlicht Google benutzen. In dem ganzen langen Sermon gibt's ja ein paar kleine Vertipper oder Flüchtigkeitsfehler, die sich geradezu aufdrängen, um dem Verdacht auf Copy&Paste-Werbe-Spam per Google zu verifizieren. "Erfahren" statt "Erfahrungen" dürfte der deutlichste verbale Fingerabdruck sein für sowas: Die Suche nach dem exakten Textfragment
ZitatWas meint Ihr? Soll man sein Handy zu so einem Shop einschicken oder eher nicht? Habt Ihr schon mal Erfahren damit gemacht
liefert mir 51 Treffer in einschlägigen deutschsprachigen Foren mit genau dieser Phrase.
-
Gut. Wobei es diese Frage und Hilfestellung doch auch ganz normal geben könnte.
Weltweit gibt es Handybenutzung und Reparaturfirmen.
Wenn ich meins reparieren lassen müsste würde ich es vielleicht auch so schreiben.Aber wenn natürlich alles kopiert wurde ist das schon verdächtig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!