Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Ungültige Email-Adresse?, daran müßte ja schon eine Registrierung scheitern? Wird später eine gültige in eine ungültige Email-Adresse geändert, wird das wohl zu einer Sperre führen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von miherbie

weiß jemand warum 200prokd....... gesperrt wurde ?

Penetrant beleidigende Wortwahl.
    Da ist das oben noch lesbare "bessermenschig" nur noch die Spitze.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... Wird später eine gültige in eine ungültige Email-Adresse geändert, wird das wohl zu einer Sperre führen.

Ich hab noch dunkel eine hiesige Regelung in Erinnerung, nach der dieses Szenario eine unumkehrbare Accountlöschung zur Folge haben soll. Oder zumindest so ähnlich ...

• Im Profil steht doch: "Achtung: Bei Angabe einer ungültigen Mailadresse wird der Account unwiederbringlich deaktiviert!"

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob eine Änderung der Mail auch über einen Link bestätigt werden muss, könnte mir aber vorstellen, dass, bleibt diese "Aktivierung" aus, das Konto nach x Tagen gesperrt wird. Wie sich das jetzt genau darstellt, will ich aber nicht ausprobieren. Freiwillige gerne vor. :D

derAL: Ich nehme an, wrywindfall bezieht sich auf das Posting von skater, in dem er User nennt, die in der Vergangenheit etwas aktivier waren.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hab noch dunkel eine hiesige Regelung in Erinnerung, nach der dieses Szenario eine unumkehrbare Accountlöschung zur Folge haben soll. Oder zumindest so ähnlich ...

So oder so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Liegt halt schon etwas länger zurück, so daß ich mir da nicht ganz sicher bin.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Unser Dialog bezog sich nicht auf Dich.

Ich hatte mich auf skaters Posting auf der vorigen Seite bezogen, wenn du es gerne nachblättern möchtest! ;)

Ja, ich meinte, nachträglich in eine ungültige Adresse wechseln. War wohl mal als Möglichkeit, hier rauszukommen, angesprochen worden!

P.S.: Öle, Grüße zurück! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!