Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Wäre dann aber gut, das sich die User die hier noch was von ihm bekommen zusammen tun, da einige wie ich z.b. Nicht die große Ahnung von mahnbescheiden etc. Haben und man sich dann gegenseitig hilft, damit das schnell und korrekt über die Bühne läuft.

• Zitat

Original geschrieben von sapere
    Wäre dann aber gut, das sich die User die hier noch was von ihm bekommen zusammen tun, da einige wie ich z.b. Nicht die große Ahnung von mahnbescheiden etc. Haben und man sich dann gegenseitig hilft, damit das schnell und korrekt über die Bühne läuft.

Ich würde gerne helfen, momentan nur auf Hilfe anderer user angewiesen. Wer kennt den festdepot???

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
      monoton: verwende bitte das nächste mal den "Edit"-Button... :rolleyes:

Ich habe mich vor kurzem registriert, für die Funktion bin ich noch nicht freigeschaltet...

• OT: seit wann muss man zum Editieren der eigenen Beiträge eine bestimmte Zeit angemeldet sein? Dachte, das ist sofort möglich. :confused:

28:6:42:12

• Auch wenn er diese Funktion nicht nutzen kann, kann er das dauerposten lassen und alles in einen Beitrag festhaten.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von c-walt

Dachte, das ist sofort möglich. :confused:

Ist es.

Ich habe mal diverse Vierfachpostings entfernt. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,

werde nun auch seit 5 Wochen von Fastdepot "hingehalten"
    Hat mir jemand bestätigte Kontaktdaten damit ich sie mit der Adresse die er mir genannt hat abgleichen kann?
    Bin am Montag dann damit beim Anwalt.

Vielen Dank

Gruß

T. Becker

• Also bisher habe ich immer noch kein Geld erhalten und auch keinen Beleg über eine Überweisung, ich denke wenn ich diese Woche auch wieder nur hingehalten werde, muss ich endlich das Mahnverfahren eröffnen, ich kann ja nicht ewig warten.

• Hi,

nicht warten sondern handelt !!!

1, Anzeige bei Polizei
    2, Inkasso Dienst Online

Dauert im ganzen ca. 2 Monate und auf Prozess bestehen :)

Ach ja eine Adressermittlung selber machen, kostet nur 7.-Euro. Da will so ein Inkassodienst zu viel. In meinem Fall hat das Einwohneramt das sogar kostenlos
    gemacht, da schon so viele Anfragen waren wegen dem Typ !!

• Ich habe heute 56,5% meines Geldes wiedererhalten. Mal schauen wann der Restbkomt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!