Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ....

und natürlich befreundete rockergruppen.....

mit solchen Aussagen und dem posten von diesen "seriösen" Geldeintreibern schießen sich die Betroffenen hier selber ins Aus und wirken unseriös :rolleyes:

Ich kann ja den Ärger und die Wut verstehen aber sowas bringt rein gar nichts. Die meisten haben den richtigen Weg eingeschlagen und es wäre nett wenn man hier auf dem Laufenden gehalten wird.

Und Nein, ich bin nicht betroffen oder kenne den Betrüger ;) (denke ich zumindest mal)

Ich drücke allen Betroffenen die Daumen und hoffe dass der Betrüger alles zurückzahlen muss / wird und eine gerechte Strafe erhält.

Gruß
    Flatie

• Hallo A.H.
    und wann sehe ich meine Kohle wieder?

:confused:

• betrug

ich bin auch grad einem betrüger untergekommen!

user "regnar" hat se w995 verkauft, geld wurde überwiesen und nun sehe ich, dass der user gesperrt ist.

HAPPY BIRTHDAY....

Gibts Vorgehensweisen?

Vielen Dank

• Re: betrug

Wende Dich an einen Mod, evtl. kann er Dir weitere Tipps geben.

Herbert

• Das scheint ja ein alter Bekannter aus dem Mobil-Treff zu sein!

Hier im TT gibt es einige User die den Kerl so lieb haben wie der Teufel das Weihwasser!

Chefkoch01
    Steven Wort
    Unze
    Blue Sonic
    Heinzpeter oder Pithein

Mir fehlen immer noch 30€!

Mein Lieber MT Frank oder B. H sonst Landstuhl und jetzt Homburg!
    Du bist bei im negativen Sinne kein Unbekannter.
    Unze hat mal Anzeige erstattet. Aber unsere Justiz hatte wohl keine Bock auf den Schreibkram.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Das kann doch nicht wahr sein.
    Da hatte ich wohl Glück:

letzte PM von regnar die ich bekommen habe weil ich etwas komisch fand:

Re: 995
    Was hast du für probleme? Sag doch gleich das du das weiterbildungszentrum meinst. Hier im haus sind ne menge firmen, sind hier direkt in der fußgängerzone.

Aber naja ich hab auch noch andere interessenten
    Cu

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Dieser Assi-Frank ist schon so eine Bazille. Die Accounts die er hier schon hatte gehen mittlerweile auch auf keine Kuhhaut mehr.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich habe mal mit seinen EX Vermieter in Landstuhl telefoniert! Oh Oh der war sauer!
    Jeder der den Namen bei Auskunftsdateien anfragt wird staunen.
    Es hat seitens einiger MT User Anzeigen gegen die alle im Sand verlaufen sind.
    Haben solche Leute mehr Rechte wie Ottonormalbürger?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!