Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Hallo

also im Ebay Sicherheitsforum werden auch immer die BANKDATEN gepostet ich denke mal in diesem Fall sollte das eigentlich kein Problem sein oder?

Denn man muss andere User schützen.

Wie heißt denn der Kerl?

• Einer seiner weiteren User Namen war HTC-User . Denke aber das er noch weitere
    hat. Denke auch wenn er schon bekannt ist und hier bei TT einige Anzeigen gegen den Typ laufen, dann sollte man schon warnen dürfen.

Das schlimme ist auch das er selber nicht mehr verkauft sondern sich auf Suchanzeigen meldet und behauptet er habe das Teil. So ein .......... !!

Ich habe mich bei meinem Anwalt erkundigt, sobald bei mir der Prozess Termin steht der Mündlichen Verhandlung , dann darf ich ihn hier bei TT bekannt geben.

Ich freue mich schon so sehr !!

• Würde mal weniger Lügen hier verbreiten, wirst dafür ebenfalls gerade stehen müssen Herr Maretzky, andere Verträge aufgrund des Geb-Datums und der Bankdaten verlängern ist ebenfalls nicht die feiner Art nicht wahr? Aber warst du ja nicht, du netter Herr von neben an.

Für diejenigen die Bereits Anzeige erstatten haben, war letzten Mittwoch auf der Polizei und habe etwas zu Protokoll gegeben, dies dürfte euch ja zugestellt werden.

• Ich klau mir mal eben eine Tüte Popcorn...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ...wie wäre es, wenn Ihr euch einfach wie Erwachsene "Geschäftspartner" (ohne gegenseitige persönliche Wertungen) hier im Thread (unter Aufsicht sozusagen) einigt?

Dann könnten vielleicht Anzeigen zurückgezogen werden etc...?

HTC-User, HTC-Freak, HTC HD2 etc: Hoffentlich sieht HTC das nicht!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von HTC-FREAK

Würde mal weniger Lügen hier verbreiten

Beim Thema Lügen solltest Du den Ball mal gaaaaanz flach halten, mein Freund.

Warte, ich helfe Dir dabei.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi,

eine Einigung ist leider nicht mehr möglich. Da der "nette" Junge leider alle Einigungen oder Ratenzahlungen nicht eingehalten hat. Kommt aber immer mit der Lüge das sein Handyvertrag von einer Unbekannten Person Verlängert worden wäre und deswegen wolle er nicht zahlen !!

Dauerposter

Leider geht es schon lange nicht mehr um eine Tüte Popcorn !! Bei mir sind es jetzt mit Anwalt schon 1000.-Euro !! Bei anderen auch um einiges !
    Sollte man das dem Jungen alles schenken ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!