Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von willi999
    Na Prost Mahlzeit.
    Und ich habe ein Handy bei dem gekauft...

Hast Du das Handy schon bekommen und Probleme damit oder hast Du vorab bezahlt und nichts bekommen?

Herbert

• Leider sind viele TT User auf diesen Jungen reingefallen. Geld bezahlt und nichts bekommen und dann sollte das Geld zurück überwiesen werden und man bekommt einen Screenshot der Überweisung aber nichts kommt.

Von meiner Seite ist Strafanzeige gestellt worden und auch der Zivilprozess läuft. Da er den Mahnbescheid widersprochen hat, geht es jetzt vor Gericht !!

Wenn man ihn telefonisch erreicht, dann lacht er nur und sagt ihm passiert nichts, die Gerichte wäre überfüllt und er macht weiter.

Bisher unter 3 verschiedenen Namen hier bei TT und nach seiner Aussage mit weit mehr !!!

• Sorry wie krank ist denn dieser Kerl??????
    Macht weiter weil die Gerichte zu tun hätten, auch er wird noch seine Strafe bekommen also solche liebe ich ja da müsste man echt vorbei fahren mal sehen ob er dann immer noch so ein dickes Maul hat sorry ist aber so.

• Das denke ich auch, irgendwann bekommt er seine Strafe !! Er kommt auch mal an den falschen, der nicht die Deutschen Gerichte nutzen will. Schade das ich dann nicht dabei sein kann !

• Blöderweise kriegt man vom Betrüger-klatschen sein Geld auch nicht zurück. :(

Werde morgen jedenfalls auch Anzeige erstatten und den "Spaß" nach K´lautern weiterleiten (lassen).

@ Admins: Wäre es nicht ggf sinnvoll hier die bekannte(n) Bankverbindung von diesem Betrüger zu nennen und auch als Sticky zu markieren? Dann könnten vllt einige User verschont werden, sobald sie diese Kontodaten für eine Überweisung erhalten.

Grüße,
    Kyle (Opfer)

• Zitat

Original geschrieben von KyleT

@ Admins: Wäre es nicht ggf sinnvoll hier die bekannte(n) Bankverbindung von diesem Betrüger zu nennen und auch als Sticky zu markieren? Dann könnten vllt einige User verschont werden, sobald sie diese Kontodaten für eine Überweisung erhalten.

Dafür wäre ich auch, da ich gleich am Anfang schon den User gemeldet habe, das er mit dem User Namen unterwegs ist aber es hat erst 4 Wochen gedauert und 2 neue Opfer.

Du siehst das "unserer" Betrüger ja auch schon mit dem neuen Namen wieder unterwegs ist. wenn ich mir Vorstelle er macht das bei einigen Foren !! :flop:

Na dann mal gute Nacht, dann macht er ja gut Geld.

Frech ist das er das alles witzig findet weil nach seiner Meinung ihm ja nichts passieren kann. Er stellt es immer da, er hätte ja das Geld zurück überwiesen und liefert den Screenshot und behauptet dann er habe nicht gemerkt das er kein Geld auf dem Konto hatte.
    Dann kommt er mit Geschichten, warum er es nicht mehr zurück zahlen wolle, da man ihn ja den Handyvertrag verlängert hätte oder andere Geschichten.

Normal ist das alles nicht.

Sobald es zum Termin der Gerichtsverhandlung kommt, habe ich mich erkundigt beim Anwalt, werde ich den Termin veröffentlichen. Dann kann jeder kommen !!

Das darf ich, da auch Zeitungen auf Gerichtsverhandlungen hinweisen !!

Ich hoffe viele TTler kommen und schauen sich den Betrüger an, der TT ausgenutzt hat !!!!!

• Der Herr P.(A.) H. aus Kaiserslautern hat schon vor sehr langer Zeit hier auf TT sein Unwesen getrieben. Ich verstehe gar nicht, warum man dem Kerl nicht einfach mal sein Konto dicht macht. Ich jedenfalls habe ihn damals angezeigt und mit drei weiteren TT'lern stand ich ebenfalls in Kontakt, die ihn anzeigten.

Tipp, für alle, die kurz nach ihrer Überweisung feststellen, dass da was faul ist:

Seine Bank, also die geldempfangende Bank, ist durchaus gesprächsbereit. Aber schnell müsst ihr sein, in meinem Fall habe ich kurz nach der Überweisung die Bank kontaktiert, diese hat das Geld quasi "eingefroren" und postwendend eine Rücküberweisung veranlasst. Ich hätte nie gedacht, dass das geht, aber es ging... ICH HATTE WOHL EIN RIESENGLÜCK!

Zitat

Darauf wird sich die Moderation dieses Forums aus gutem Grunde NICHT einlassen!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Dass ein veröffentlichen der Bankdaten hier praktisch nicht umgesetzt wird ist mir auch klar. Ein paar Rechte haben ja auch Betrüger.

Ich habe meine Bank ebenfalls mal beauftragt, ein "Nachforschungsauftrag" bei der Sparkasse Kaiserslautern läuft. Auch wenn ich da eher wenig Hoffnung habe.

Grüße

• Also Kreisparkasse Kaiserslautern ist es ja schon mal.
    BLZ:54050220

Konto kennt Ihr ja :D

Zu seiner Filiale braucht der nur 100m

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Wenn sich bei einer Bank zu viele Leute über eine Person beschwerne kann dessen Konto eingefroren oder gekündigt werden. Das traf neulich sogar einen Anwalt der wegen dubiosen Abmahnsachen auffiel. Habt ihr mal was an die Bank geschrieben?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!