Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.

So schlau war ich vorher auch schon. :D
    Die mögliche Erklärung (siehe oben) reicht mir. Das die Gründe für derartige Handlungsweisen hier nicht groß ausgebreitet werden, ist nachvollziehbar und völlig legitim. :)
    Naja, ich hoffe, Peter hat auch eine "Bedenkzeit" bekommen und ist bald wieder an Board...

• Liest sich so als ob Peter sich verabschiedet selbst verabschiedet hätte. Obwohl ich es auch nicht genau weiss was vor gefallen ist, finde ich es schade.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.

Oder anders gesagt: die betreffenden Beiträge sind längst gelöscht. Nichts mehr nachvollziehbar :eek:
    Ich finds auch schade, vor allem, weil ich Peter immer als angenehmen Gesprächspartner empfunden habe.

• Finde es auch schade, dass es soweit gekommen ist.

Man wird aber davon ausgehen können, dass die Mods sich schon ernsthafte Gedanken drum gemacht haben, wenn sie eine Institution wie Peter sperren. Schließlich war er in den letzten Jahren schon ein sehr wichtiger Teil der Com.

• Oder umgekehrt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube, er hatte im i-Mate Jama Thread gewisse Anleitungen für bestimmte Handlungsweisen an Mobiltelefonen ( :D ) angeboten - evtl. hängt's auch damit zusammen.

*und duck und wech*

• Zweimal nein. Kann keinen Hinweis auf derlei Postings von ihm finden, entsprechen ist das auch nicht der Grund.
    Es bringt aber auch nichts, uns durch Raten und Eingrenzen zu mehr Details zu drängen. Siehe oben! Daher bitte Ende der Spekulationen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!