@Moderator
Was macht ihr eigentlich mit
User gegen die eine Anzeige wegen betrug erstattet wurde
Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
-
-
-
Vielleicht hilft ja ein Blick in diesen Thread?
Eine Anzeige sagt BTW noch nix aus, erst wenn er verurteilt ist! Eine Anzeige hat alleine auch keinen Aussagewert, weil ja oft mit Gegenanzeigen gekontert wird!
-
Moin,
was mir so auffiel: im September gabs viele Sperrungen meinem Eindruck nach?Habe ich da was verpasst?
Irgendwie ist mir da ausser den üblichen Rechtschreibfrozzeleien nix aufgefallen,
da haben doch bestimmte Inventaristen schon ganz andere Koffer abgeliefert -
Denke viele der Sperrungen waren die gleichen Personen, die irgendwie unter Persönlichkeitsspaltungen leiden und unter verschiedenen Nicks immer den gleichen Mist gepostet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Denke viele der Sperrungen waren die gleichen Personen, die irgendwie unter Persönlichkeitsspaltungen leiden und unter verschiedenen Nicks immer den gleichen Mist gepostet haben.So ist es. Ich tippe, daß ca. 80% der Sperrungen alte User sind, die es einfach nicht sein lassen können.
-
Merci vielmals, aber das verbiegt ja die Statistik total, weil wenn jeder mit zwei Nicks unterwegs wäre, dann ist die wirkliche Zahl der User ja nur noch die Hälfte von dem angezeigten :confused:
-
Du verwechselst hier die Gesamtuserzahl mit der Zahl der gesperrten User.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du verwechselst hier die Gesamtuserzahl mit der Zahl der gesperrten User.Denke nicht, dass er was verwechselt.
Die Gesamtuserzahl wird ja auf der Startseite unter dem TT-Logo angezeigt (Aktuell: 128503).
Über die Mitgliederliste werden aber nur rund 111800 User angezeigt.Wie kommt die Differenz zu Stande?
Alles Accountlöschungen oder doch auch Sperrungen darunter -
Natürliche Todesfälle auf dem langen Weg zum idealen Handy und Tarif, durch nicht mehr vorhandene Mailadressen.
-
*hust* *wedel* wusste ja nicht, daß das hier so einen Staub aufwirbelt :eek:
@JoPi: Nee, nee, hab nix verwechselt
Mr Jeep: Genau so
und
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Natürliche Todesfälle auf dem langen Weg zum idealen Handy....wie muss ich das nun interpretieren?
"Die Besten sterben jung" oder so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!