Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• rofada

Och nee, nu ist aber langsam gut... :rolleyes:

Es geht Dir offensichtlich gar nicht mehr um's eigentliche Thema, oder? Du möchtest mit aller Gewalt provozieren oder wie soll man denn nun diesen 'Laubi'-Exkurs interpretieren.

Dieses Gejammere und Dein Stil nerven einfach nur... :rolleyes:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Ist das hier jetzt ein Kindergarten, oder was?!

@all:

Wem das Verhalten der Admins nicht passt, kann gern ein anderes Forum mit seinen Beiträgen füllen!
    Wer (wie ich) der Meinung ist, daß die Moderation absolut in Ordnung ist, bleibt hier.

Das Niveau sinkt hier wirklich extrem in letzter Zeit!

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
      rofada
    Fahr deine Postings lieber mal in einem etwas sachlicheren Stil.
    Ist kein Angriff, sondern ein gut gemeinter Tipp! :)

Danke für den, von mir auch so verstandenen, guten Tipp - ohne jede Ironie!
    Aber bei solch unfairen Methoden (Zusammenhänge bewußt verfälschen, damit ein gewünschtes "Feindbild" entsteht), wie von "Laubi" praktiziert, sei mir verziehen, dass ich darauf etwas weniger freundlich reagiere, als ich es noch zu Beginn der Diskussion auch mit ihm versucht habe.

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Re: @ rofada

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Du gestehst also. Bist Du auch zur Reue bereit?i

Nein - und daraus resultierend nochmals Nein :D
    Genau so wenig, wie du bereit bist, auf dein Fehlverhalten u. meine Kritik daran, ein zu gehen....

Aber ich habe das deutliche Gefühl, dass unsere "Privatfehde" die anderen Poster größtenteils nervt, daher laß uns Beide mal so langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren, ok ;)

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Re: Re: @ rofada

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Nein - und daraus resultierend nochmals Nein :D
    Genau so wenig, wie du bereit bist, auf dein Fehlverhalten u. meine Kritik daran, ein zu gehen...

Darüber schweige ich mich jetzt mal aus...

Zitat

(...) laß uns Beide mal so langsam wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren, ok

Na gut, aber erst will ich das Kleingedruckte lesen. ;)

Verabschiede mich aus dem Thema.

Beste Grüße
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Kinners, ihr wollt doch nicht etwa schon mit euerm erstklassigen Entertainment schon aufhören :eek: :(

Mensch, ich hock grad beim ATU und warte auf drauf, dass die Rotmänner mir meine Sommerräder montieren - und da die ein fieseres Zeitmanagement haben als unsere Leitungsriege hier sadistische Willkür dauert das noch :rolleyes: Und jetzt hab ich hier nix zu lesen und zu lachen :mad: Schiebt mir wenigstens mal 'n kühles Blondes 'ne heiße Brünette rüber - aber ach nee, wer sowas postet, wird ja sofort gesperrt :gpaul: :flop:

Und ich dachte noch "geil, kriegste von den Jungs in der Wartezeit noch 4 weitere Seiten zum Lachen vollgeschmiert"... :rolleyes:

P.S.: Eine bestimmte Person hier riskiert übrigens auch so eine willkürliche Sperrung wegen Verstoßes gegen ungeschriebene Gesetze und wenn sie nicht die Suche benutzt (mal so als Tipp - siehe Forenregeln)... :D

P.P.S.: And now to something completely different!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Kinners, ihr wollt doch nicht etwa schon mit euerm erstklassigen Entertainment schon aufhören :eek: :(

Ja, so sind sie! :rolleyes: (BTW, einmal "schon" ist ausreichend, oder ist dir gar so langweilig? :D)

Zitat

P.S.: Eine bestimmte Person hier riskiert übrigens auch so eine willkürliche Sperrung wegen Verstoßes gegen ungeschriebene Gesetze und wenn sie nicht die Suche benutzt (mal so als Tipp - siehe Forenregeln)... :D

Mein reden, aber wer hört schon auf mich! ;)

Zitat

P.P.S.: And now to something completely different!

" for" nicht "to", aber sonst korrekt zutreffend. :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    " for" nicht "to", aber sonst korrekt zutreffend. :D

Ach ja, die guten alten Phytons... :)

"Same procedure as than last year?" fällt mir dazu nur ein :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• "Python(')s" please, Sänkju...

[small]zwegens meiner Augen und für den Besserwissi-Thread
    und than as[/small]... *sigh*

PS:
    Wieder liebhaben is doof

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!