Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen das in letzter Zeit immer wieder häufig User gesperrt werden(meistens auch zurecht!). Aus welchen Gründen eigentlich ? Sind die für immer gesperrt ? werden auch alte gesperrte die sich wieder Neuanmelden (wenn sie auffallen) wieder gesperrt ?



    Mfg Arne

  • Kommt wohl auf die Schwere an. Manche User werden "lebenslänglich" gesperrt, andere bekommen 1 Woche "Urlaub".


    Das gesperrte User natürlich versuchen sich wieder anzumelden kommt vor, meistens hat aber das TT-Team ein Auge dafür und entdeckt die schwarzen Schafe oder die verraten sich selber weil sie nichts gelernt haben.


    Dürfte schon einige Threads zu dem Thema geben.


    Ps: Es soll aber auch User geben, die eine 2te Chance bekommen haben... ;)

  • Ein nicht zu verachtender Teil der Sperrungen der letzten Zeit gehen auf das Konto eines einzigen Users, der uns partout nicht verlassen möchte - dies nur am Rande. Die Anzahl der gesperrten Personen ist in letzter Zeit eigentlich nicht überproportional gestiegen, wenn auch die steigenden Userzahlen natürlich eine ebenfalls steigende Anzahl an Störern mit sich bringt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ein nicht zu verachtender Teil der Sperrungen der letzten Zeit gehen auf das Konto eines einzigen Users, der uns partout nicht verlassen möchte.


    Darf man raten? :)


    Spacer?! :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Man Dirk, hättest Du das jetzt hier nicht erwähnt hätte das doch keiner weiter mitbekommen... ;)
    Ist ja nicht unbedingt etwas auf das man Stolz sein kann. :rolleyes:



    Also: Verräter!²

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • mein gott, nebelchen ist auch schon wech...


    wer hat den denn verraten? :-)

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Ein nicht zu verachtender Teil der Sperrungen der letzten Zeit gehen auf das Konto eines einzigen Users, der uns partout nicht verlassen möchte - dies nur am Rande.


    Darf man auch fragen wer derjenige ist der immerwieder gesperrt wird und das dadurch erhäufigt ?

  • Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.


    Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!