Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• @ Jochen:

Hallo JoPi,
    eine griffige, überspitzte Formulierung gehört meiner Meinung nach dazu, wenn man etwas auf den Punkt bringen will.

Wenn Du meine Kritik nur an diesem Satz festmachen willst, dann ignorierst Du den wesentlichen Teil meiner Kritik: die interne Kommunikation Nutzer -> Mod. und Mod -> Nutzer läßt vermutlich zu wünschen übrig.

Ich spekuliere, daß das auch im Fall Dauerposter der Fall sein könnte (!). Aber davon weiß ich nichts und es geht mich auch nichts an.

rajenske
    Genau, kleb' mir einfach den Mund mit Pflaster zu! :flop:

MfG
    skater

• Zitat

Original geschrieben von skater

eine griffige, überspitzte Formulierung gehört meiner Meinung nach dazu, wenn man etwas auf den Punkt bringen will.

Überspitzte, gern auch ironisch sarkastische Formulierungen immer gerne - mache ich ja liebend gern.
    Aber "Sperrer" fand ich mehr angreifend als überspitzt - das war in der Tat persönlich.
    Und jetzt ist Jochen persönlich derart angespitzt, dass er überreagiert - ist auch nicht der Sinn der Sache.

Zitat

den wesentlichen Teil meiner Kritik: die interne Kommunikation Nutzer -> Mod. und Mod -> Nutzer läßt vermutlich zu wünschen übrig.

Auch Du wirst doch sicher erfahren haben, dass das höchst unterschiedlich ist - da gibt es völlig unterschiedliche Kommunikationsstile. Von freundlich und sachlich antwortend (übrigens gerade der mit der Sperre die Diskussion auslösende Christian), über einfaches Ignorieren bis zu echt überheblichem Abbügeln.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich vermute du machst auch nie was ungesetzlich, fährst immer brav mit 50 wenn 50 angegeben ist und scherst auch nie aus ...

Ich denke unsere Moderatoren hier werden schon wissen was Sie zu tun haben und was nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich vermute du machst auch nie was ungesetzlich, fährst immer brav mit 50 wenn 50 angegeben ist und scherst auch nie aus ...

Du kennst mich schlecht ... ;). Allerdings gebe ich im Fall des Falles nicht hinterher die Schuld der Rennleitung ;)

Zitat

Ich denke unsere Moderatoren hier werden schon wissen was Sie zu tun haben und was nicht...

Es war nur ein "Vorschlag" mit Begründung. Ich sehe das so wie du, die Moderatoren werden hier schon sinnvoll entscheiden. Hier geht es ja offener zu derzeit als in anderen Foren wie z.B. android-hilfe.de, wo Beiträge viel rigoroser gelöscht werden. Es ist eigentlich eine Wohltat, wie unspektakulär (im Normalfall) TT von einigen wenigen nur moderiert wird.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    [...], wo Beiträge viel rigoroser gelöscht werden. Es ist eigentlich eine Wohltat, wie unspektakulär (im Normalfall) TT von einigen wenigen nur moderiert wird.

Ich finde das würde TT auch mal nicht schaden!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Du kennst mich schlecht ... ;). Allerdings gebe ich im Fall des Falles nicht hinterher die Schuld der Rennleitung ;)

Dann liegt es wohl an mir, mich bei dir zu entschuldigen ;):D

Sorry!

• Wer macht das hier nicht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!