Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Also auf den Jungen wird wohl noch einiges zukommen.
    Aber wenn es stimmt und er so arm ist...
    Fußballspielen konnte er jedenfalls.Ist ja auch auf Fotos zu sehen. :top:
    Und Vati ist auch im Verein tätig.
    Ich hoffe nur er überweist das Geld rechtzeitig.
    So kann man sich einen langen Weg ersparen.

PS:Mal sehen was die Polizei einem zustellt.

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von HTC-FREAK
    Würde mal weniger Lügen hier verbreiten, wirst dafür ebenfalls gerade stehen müssen Herr Maretzky, andere Verträge aufgrund des Geb-Datums und der Bankdaten verlängern ist ebenfalls nicht die feiner Art nicht wahr? Aber warst du ja nicht, du netter Herr von neben an.

Für diejenigen die Bereits Anzeige erstatten haben, war letzten Mittwoch auf der Polizei und habe etwas zu Protokoll gegeben, dies dürfte euch ja zugestellt werden.

meine Kohlen hat er auch, im Mai angezeigt.
    Sollte ich die Kohlen abschreiben müssen, werde ich meine Forderungen abtreten an eine Inkasso Firma (der besonderen Art) oder an eine Motorrad Gang in Kaiserlautern.
    Ich sehe zwar dann auch nichts vom Geld, aber die holen es sich 100%.
    Bin mal gespannt was da rauskommt, ich denke Herr A.H. wird für die nächste Zeit eine schicke 1 Zimmer Wohnung bekommen , Kost und Logie frei.
    Mit viel Glück noch eine (männliche) Freundin dazu.
    Ich könnt echt kotzen bei dem Typ.

• Hi,

es werden ja immer mehr :( und das nur in diesem Forum. Möchte nicht wissen wie viele es sind, wenn wir hier auf der TT Startseite nach dem Typ direkt fragen würden.

Kannst Du mir Dein Aktenzeichen zukommen lassen per PN von der Anzeige ? Dann lege ich das noch den anderen Aktenzeichen (der anderen Geschädigten die ich schon habe) und meiner Anzeige bei.

Mal sehen wie er da versucht wieder raus zukommen. Meine Sache läuft über ein Inkassounternehmen gerade vor Gericht ab gegen den Jungen. Hoffe das es bald zum Termin kommt.

Sobald der Feststeht kann ich ihn hier veröffentlichen und denke da werden einige TTler hinkommen wollen :)

• Ich bin jetzt seit 2005 hier im Telefon-Treff angemeldet und muss sagen, dass ich sowas einfach nur noch traurig finde. Ich hatte bis jetzt mit allen Verkaufsgeschäften glück gehabt und drück euch die Daumen, dass ihr euer Geld wieder bekommt. Schade das es immer auf so einem Weg sein muss. :(

Viel Glück :)

Edit:

Sorry für den Post, ich wollte das nur mal los werden.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Hi,

bisher auf diesen Vorfall hatte ich nur positive Erlebnisse bei TT aber leider kommt irgendwann immer mal das erste mal und besonders gegen so ein Typ der in "seiner Weil" lebt und Betrug für nichts schlimmer hält.

Mir geht es auch nicht mehr um das Geld, das ich schon investieren musste, für Anwalt , Inkasso Dienst und Gerichtskosten Vorschuss , das sprengt schon jeden Rahmen aber ich will es durchziehen und wenn aus den 450.-Euro dann mal 3000.-Euro werden, egal ich will es jetzt durchziehen.

Kommt ja alles oben drauf was der "Herr" zurück zahlen muss.

Irgendwann wird er mal arbeiten und dann stehe ich da mit Lohnpfändung etc.

Ich will mal alles genau nach Deutschem Gesetz machen, mal sehen was raus kommt.

• Also das Konto existiert noch.
    Sind gestern netterweise über 200 Euro zurückgekommen.
    War wohl nur ein "kurzfristiger Geldmangel" vorhanden. :D:D
    Schade.Hätte das "Neue Wave" auch gerne genommen.
    Aber wenn es kurzfristig kaputtgeht kann man nix machen :confused:

Unseren RA jedenfalls entgehen somit doch paar Euros.
    Der hat sich auf Inkasse spezialisiert.

Oder man versucht es hier:

Spezial Inkasso Unternehmen :D:D

• Hi,

herzlichen Glückwunsch !! Hast Du Glück gehabt. Die Internetseite von dem Inkasso Dienst speichere ich mal, man kann nie wissen evtl. braucht man es doch mal.

Erst mal die Verhandlung abwarten !

Gruß

Thorsten

• Naja mit solchen Inkassounternehmen Prügel&Co könnte man arg reinfallen.
    U.u. macht man sich auch als Auftraggeber strafbar.

Zitat

Irgendwann wird er mal arbeiten und dann stehe ich da mit Lohnpfändung etc. Ich will mal alles genau nach Deutschem Gesetz machen, mal sehen was raus kommt.

Könnte aber auch ein Verbraucherinsolvenzverfahren rausspringen .
    Deswegen unbedingt Strafanzeige-so kann ihn bei rechtskräftiger Strafe
    das Inso Verfahren für Verbraucher verwehrt werden.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von meon96
    Naja mit solchen Inkassounternehmen Prügel&Co könnte man arg reinfallen.
    U.u. macht man sich auch als Auftraggeber strafbar.

Willste meine Meinung wissen:

Solche Typen brauchen es nicht anders.
    Die schreien förmlich danach
    Möchte mal sehen wenn es Deine 500 Euro oder so wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!