Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Es ging wohl mehr um kleinere Neckereien und einen Disput mit einem Mod. das Ihn letztendlich zu einem gewagten Thread im Biete verleiten liess. Dieser war dann wohl der ausschlaggebende Grund für die Sperrung.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...

Ich habe mich ewig zusammenreissen müssen um dieses bescheuerte wie überflüssige Post zu Beantworten..... :)

Bavarian-Pjotr is back :D:rolleyes: :top:

• Da klang seine Abschiedsansprache aber wesentlich konsequenter, als er sich jetzt tatsächlich gibt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären... ;)

Äh, nein. Der Link führt zum Profil von Bayernpeter und zeigt, daß der Zusatz "gesperrt" nicht mehr vorhanden ist.

• Zitat

Mich führt er direkt zu Bayernpeters Profil, dem man entnehmen kann, daß er wieder bei TT aktiv ist...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Peter hat sich per Mail gemeldet und sich ehrlich und aufrichtig entschuldigt und Besserung gelobt. Da sahen wir keinen Grund mehr, ihn weiterhin gesperrt zu lassen. Im Gegenteil! Wenn alle gesperrten User so einsichtig wären und es sich so zum Guten wenden würde, hätten wir deutlich weniger Ärger hinterher.
    Daher ist dieses Thema nun wirklich erledigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wieso? Zeigt doch an, wann das letzte Posting war... und zwar am 27.05.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!