Es ging wohl mehr um kleinere Neckereien und einen Disput mit einem Mod. das Ihn letztendlich zu einem gewagten Thread im Biete verleiten liess. Dieser war dann wohl der ausschlaggebende Grund für die Sperrung.
Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
-
-
-
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem...Ich habe mich ewig zusammenreissen müssen um dieses bescheuerte wie überflüssige Post zu Beantworten.....
Bavarian-Pjotr is back
:top:
-
Da klang seine Abschiedsansprache aber wesentlich konsequenter, als er sich jetzt tatsächlich gibt...
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ich habe mich ewig zusammenreissen müssen um dieses bescheuerte wie überflüssige Post zu Beantworten.....
Das Statement vom Mod. war doch eigentlich eindeutig, oder?ZitatBavarian-Pjotr is back
:top:
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären... -
Zitat
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären...Äh, nein. Der Link führt zum Profil von Bayernpeter und zeigt, daß der Zusatz "gesperrt" nicht mehr vorhanden ist.
-
Zitat
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären...Mich führt er direkt zu Bayernpeters Profil, dem man entnehmen kann, daß er wieder bei TT aktiv ist...
-
Peter hat sich per Mail gemeldet und sich ehrlich und aufrichtig entschuldigt und Besserung gelobt. Da sahen wir keinen Grund mehr, ihn weiterhin gesperrt zu lassen. Im Gegenteil! Wenn alle gesperrten User so einsichtig wären und es sich so zum Guten wenden würde, hätten wir deutlich weniger Ärger hinterher.
Daher ist dieses Thema nun wirklich erledigt. -
Zitat
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären...Wieso? Zeigt doch an, wann das letzte Posting war... und zwar am 27.05.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wieso? Zeigt doch an, wann das letzte Posting war... und zwar am 27.05.
Bei mir nicht - trotz Login...Ende gut - alles gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!