ZitatOriginal geschrieben von .me
undwie muss ich das nun interpretieren?
"Die Besten sterben jung" oder so?
eher:
"die stressigsten..."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von .me
undwie muss ich das nun interpretieren?
"Die Besten sterben jung" oder so?
eher:
"die stressigsten..."
Warum bitte ist denn Bayernpeter gesperrt worden!? :eek:
Seine letzten Postings geben darüber jedenfalls keinen Aufschluss...
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Zitat von ihm stammt.
Mich würden da ja mal Einzelheiten interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Zitat von ihm stammt.
Stimmt, das würde wahrscheinlich alles erklären...
Da wirst Du lange warten müssen, siehe die Beiträge der Mods auf den letzten Seiten...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.
Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen.
Ah... ok...
Ich kann aber in seinen letzten Beiträgen nix sehens, was falsch war von ihm... schade. :confused:
Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.
Aha! Sind wieder mal die bösen Mods schuld, die sich mit den armen unschuldigen Usern angelegt haben! Reine Willkür...
*schnell abhaut, bevor auch noch gesperrt wird*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!