Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von .me
    undwie muss ich das nun interpretieren?
    "Die Besten sterben jung" oder so? :D

eher:
    "die stressigsten..." ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Da wirst Du lange warten müssen, siehe die Beiträge der Mods auf den letzten Seiten...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.

Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen.

28:6:42:12

• Ich kann aber in seinen letzten Beiträgen nix sehens, was falsch war von ihm... schade. :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Auch wenn wir nach wie vor natürlich keine konkreten Erklärungen zur Sperrung einzelner User abgeben, sei zumindest so viel gesagt: In manchen Fällen sind Dinge für eine Sperre ausschlaggebend, die mehr oder weniger ausschließlich im Hintergrund laufen, oder die für "normale" User nicht mehr sichtbar sind.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aha! Sind wieder mal die bösen Mods schuld, die sich mit den armen unschuldigen Usern angelegt haben! :D Reine Willkür... ;)
    *schnell abhaut, bevor auch noch gesperrt wird*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!