Also, wenn man wirklich mit diesem RV telefonieren will, und nicht nur wie beim BMW Vertrag die 3 Cent, quasi kostenlos, abgreifen möchte, ist dieser RV bedeutend günstiger.
Biete tollen Rahmenvertrag
- Asienfan
- Geschlossen
-
-
-
Re: bmw???
ZitatOriginal geschrieben von Asienfan
ich glaube der bmw tarif ist wesentlich schlechter weil
Wer bist Du und welcher RV ist das? Wenn jeder rein darf (was ich nicht glaube), kannst Du es ja offenlegen. Wenn nicht jeder rein darf, sollte man sowas nicht machen.Ciao
Tim -
desweiteren
übernimmt bmw nur für 24 mon. die grundgebuehr, währenddessen es beim RV eine weitere Subvention gibt. Aber bevor hier die ersten Schlauberger wieder stänkern, poste ich hier nicht weiter. Wer Interesse hat, kann sich melden. Punkt.
-
Re: desweiteren
ZitatOriginal geschrieben von Asienfan
[...] poste ich hier nicht weiter. Wer Interesse hat, kann sich melden. Punkt.
Dann kann der Thread ja auch geschlossen werden!Chris
-
hätt auchg interesse an dem vertrag,
was geht denn mit der Razr3 oder dem Samsung D500 ?s
-
Re: Re: desweiteren
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dann kann der Thread ja auch geschlossen werden!Chris
Dito. Jochen, we need your help...
Au revoir...
-
Re: Re: Re: desweiteren
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Jochen, we need your help...
Ich hoffe, meine Hilfe reicht auch.
-
Ich habe eben noch von einem User eine Nachricht bezüglich des Rahmenvertrags erhalten, die von Bedeutung sein dürfte. Da ich nicht weiß, ob der User an dieser Stelle persönlich genannt werden möchte, gibt es das ganze vorerst mal ohne Usernamen:
Zitatkannst du in dem Thread bitte noch die Info hinzufügen, das asienfan, die leute illegal in den E+ Rahmenvertrag von RWE reinstecken wollte / will.
Höchst illegal, ebenso der Tarif, ist der alte Professional Group Tarif, den kann man als Privatnutzer garnicht nutzen, da es ja bei Group nur eine Sammelrechnung für alle Karten des Unternehmens gibt. Einzelrechnung ist nicht möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!