Hallo,
habe ein paar Fragen zu meiner anstehenden VVL, den ich seit 17.05.05 (Genion Power SMS ohne Handy mit 125 Frei-Sms/Monat, erstes Jahr keine Grundgebühr, seit zweitem Jahr volle Grundgebühr in Höhe von 12,95,- € weil 10/10 Taktung, Vertragslaufzeit bis 17.10.05) online verlängern kann.
Auf der o2-Seite wird mir nun ein Gesprächsguthaben von 100,- € angeboten oder ein aktuelles Handy zu Neukundenpreisen (ist ja noch nicht solang her das die Kundenkategorien abgschafft wurden).
Nun zur Problematik ich würde gern noch in einen Tarif, der bis zum 31.05.05 gültig ist, verlängern und zwar in Genion Online ohne Handy (bei dem die Grundgebühr über die Gesamtdauer von 24 Monaten 4,95,- € beträgt, 60/1 Taktung, 100 Frei-Sms/Monat, evt. 120,- € Extraguthaben).
Gestern war ich in zwei o2 Shops, die mir erzählten ich könne bei einer gleichzeitigen VVL in jeden offline/online Vertrag wechseln oder einfach meien Genion Power Sms verlängern, aber nicht in meinen gewünschten Tarif mit der Begründung, da diese nur mit Neukunden abgeschlossen werden! Vor über einer Woche, habe ich der Online-Kundenbetreung eine Email mit meinem Wunsch bzw. Frage gesendet. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten.
Was soll ich nun machen, um den gewünschten Tarif zu erhalten?! Habt Ihr vielleicht einen Tip, oder gibt es wie in meinem Fall keine Möglichkeit mehr diesen Tarif zu bekommen! Um zahlreiche Antworten würde ich mich freuen, denn bis zum 01.06. ist es nicht mehr lang, und dann gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr.
mfg
Allmann01