Ich meine ja auch nur , falls man die Original MMC gegen eine größere tauscht.
Dann hat man also keinen Musikplayer mehr`?
Kann man den Inhalt der Speicherkarte einfach per Explorer auf die Festplatte sichern? Mittels Cardreader oder so?
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine ja auch nur , falls man die Original MMC gegen eine größere tauscht.
Dann hat man also keinen Musikplayer mehr`?
Kann man den Inhalt der Speicherkarte einfach per Explorer auf die Festplatte sichern? Mittels Cardreader oder so?
MfG Dan
der real player ist fest im gerät. aber der wird ja nur für videos benutzt. man kann die mp3 zwar auch so abspielen aber dann halt einzeln und ohne die funktionen des mp3 player wie zb playlisten abspielen usw. jo der gedanke die mmc vorher zu sichern ist mir auch gekommen aber leider zu spät :p hatte vorn paar tagen ja schonmal gefragt ob jemand den original inhalt der mmc vom 6681 hat und online stellen kann. also wenn das jemand machen würde wäre ich sehr dankbar.
hallo erstmal
ich habe ein ganz ähnliches problem. ich habe ebenfalls versäumt den originalinhalt der mmc zu sichern. ich habe gleich fleißig drauflos installiert.
nun werden einige schriftzeichen nicht mehr ordnungsgemäß sondern als "kästchen" dargestellt. auch funktionieren manche programme auf der mmc nicht mehr richtig. ich würde gerne die komplette mmc formatieren und in den auslieferungszustand zurück versetzen. dazu benötige ich aber die daten ... problem ...
ich habe bereits bei nokia.de geschaut, dort bekommt man ja einige programme, welche standardmäßig auf der mmc installiert sind. jedoch z.B. AnyHttp, AnyXML sind dort nicht zu bekommen.
hätte denn jemand eine sicherung einer kompletten mmc und wäre bereit diese irgendwo upzuloaden. z.b. bei rapidshare oder so. ich weiß, es sind fast 50 MB ... aber vielleichtwäre jemand so freundlich?!?
alternativ: weiß jemand wo ich AnyHttp, AnyXML downloaden kann?
vielen dank schonmal
bluu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!